Mittwoch, 23. März 2011

Zum 80ten...

sollte ich diese Karte machen --- in "Auftrag" gegeben hat sie meine Oma!
Schön, besonders und doch dezent sollte sie werden - ich denke, gerade die Farben halten die Karten dezent.... schön & besonders machen es dann die Klappen :-)
Oder was meint Ihr?




MATERIAL:
Cardstock, PP: My Mind´s Eye - Andrea Victoria, Stempel und Stanzen: Stampin´Up, Border: Martha Stewart und Fiskars, Spellbinders, Zahlen: Sizzix, Abstandspads

Kommentare:

  1. Wow, ist eine tolle Karte geworden. Sie ist dezent, schön und besonders, genau wie sie sein sollte.
    Klasse!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na, genau wie sie sein sollte die Karte - da wird Deine Oma sehr zufrieden mit sein und der oder die Beschenkte sich bestimmt besonders drüber freuen.

    Einen schönen Tag wünscht
    Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Details...hier ein Schmetti...da ein Stempelabdruck und die Farben sind wirklich schön für den Anlass! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke du hast mal wieder eine perfekte Karte gezaubert und hast damit mal wieder jemandem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Bella mal wieder eine super tolle Karte!
    Hast du den Schmetterlingsstempel von SU mit der Hand ausgeschnitten? Eine passende Stanze gibt es da doch nicht, oder?
    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja mal wieder super schön! Da möchte man auch Geburtstag haben und die Farben sind auch super schön. Sag mal Bella, mit welchem Stempel hast Du denn diese tollen Blumen auf der Vorderseite gestempelt? Mach weiter so - es macht immer wieder Spaß zu gucken!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine geniale Karte!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  8. @Nadine: Den Schmetterling habe ich mit der Hand geschnitten

    @Manuela: Die Blumen sind nicht gestempelt - das ist auf dem My Mind´s Eye Papier drauf :-)

    AntwortenLöschen