Samstag, 26. März 2011

{Wünsch´ Dir was}

Was macht man, wenn sich das Geburtstagskind Geld wünscht?!
Entweder das Geld ganz einfallslos mit in den Umschlag stecken....oder eine, wenn auch kleine Verpackung machen :-)
Die Pizzabox hätte ich schon mal geschafft...und wenn ich mit putzen und Kuchen backen fertig bin, schau ich mal, dass ich auch noch ne passende Karte dazu bekomme!


Übrigens: das April - Kit der Papierwerkstatt ist bei mir eingetroffen und ich verrate schon mal so viel: es ist wunderbar frühlingshaft frisch!!!
Ihr dürft gespannt sein und Euch drauf freun :-)
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Samstag und melde mich heute sicher nochmal mit dem Kärtchen

Kommentare:

  1. Die Schachtel ist aber wirklich hübsch. Die Karte gelingt ganz sicher noch. Viel Spaß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Schächtelchen, - die Karte wird bestimmt genau so gut! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Lösung für ein Geldgeschenk!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen