Freitag, 11. März 2011

VORGELEGT!

Heute ist wieder Vorgelegt-Freitag in DP-Forum und ich darf "vorlegen" ich habe mir ein LO ausgesucht, dass ich geliftet habe ... und hier ist es

Ich hab mal wieder mein Glimmer Mist Fläschchen aus dem Schrank geholt, doch so ganz glücklich werde ich damit wohl nie.... ich kann das Ergebnis einfach nicht beeinflussen, dass es so wird, wie ich es gerne hätte :-)
Verwendet habe ich Kraft-CS, PP / Laber Sticker & Mini Market Sticker von October Afternoon,
Alphas: Studio Calico, Border: Martha Stewart, Herzen: Stampin´Up, Schmetterling: EK Success, Eckenrunder, Glimmer Mist, Brads: American Craft & Basic Grey

Kommentare:

  1. schön geworden und der Kleine ist ja so süß

    AntwortenLöschen
  2. ich find das layout einfach toll!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds wunderbar und das Foto ist sowas von süß....Glimmermist ist so'ne Sachen, entweder man liebt es oder man hasst es....ich fange eigentlich grad an es zu lieben...
    Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hach das sit so ein wundertolles LO!
    Ganz hingerissen bin!!

    Herzensgrüße
    das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß nicht was du hast... gut ich weiß auch nicht wie geneau du dir das mit dem Glimmermist vorgestellt hast ;-) Aber mir gefällt dein LO jedenfalls! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen