Donnerstag, 3. März 2011

Trommelwirbel...

gab es in der Papierwerkstatt....der Grund hierfür war die Bekanntgabe der ersten beiden Designteam Mitglieder!
Und was meint Ihr, warum ich mich schon seit über einer Woche wie bolle freue und kaum jemandem was von dieser Freude erzählen durfte?
Jaaaaa.....ich gehöre zu dem super tollen, talentierten und echt netten, frischgebackenen Designteam der Papierwerkstatt --- unser erstes "spontanes" Treffen am vergangenen Wochenende war schon richtig schön und ich freue mich auf mehr :-)
Glückwunsch auch an Tanja, die bis jetzt schon "offiziell" von Yvonne & Susanne vorgestellt wurde.... denn ein bisschen Spannung soll noch bleiben und in den nächsten Tagen erfahrt ihr, wer noch alles zu unserem 8köpfigen Team gehört
Diese Verpackung mit passendem Kärtchen war eines meiner *Bewerbungs-Werke* für das Designteam..... was ich mit dem tollen März-Kit der PW bisher gewerkelt habe, werdet ihr natürlich zu gegebener Zeit auch noch zu Gesicht bekommen - soviel kann ich schon sagen: es sind wunderschöne Papierchen enthalten



Eine Anleitung für eine solche Pizzabox wird es in der nächsten Zeit auch mal geben.....

Kommentare:

  1. Eine prima"Pizzzaschachtel"... lückwunsch zur Aufnahme ins Design-Team!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...boah Bella....hätte mich auch gewundert, wenn sie dich nicht genommen hätten.....wurde auch langsam mal Zeit dass du in einem Design-Team landet....

    Gratulation....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. traHerzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Design-Team
    eine tolle Pizzaschachtel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, da bekommt die Papierwerkstatt eine tolle Mitarbeiterin
    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Aufnahme im DT! Hatte mich auch beworben, hat aber leider nicht geklappt....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufnahme in das DesignTeam. Du mit deiner Kreativität und Ideenreichtum hast ein schönes Plätzchen gefunden. Ich freue mich für Dich :-))))
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir auch ganz herzlich und freue mich auf viele weitere kreative Ideen von dir.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere dir ganz herzlich, liebste bella! *knutsch* ... und deine kleine pizzaschachtel ist 'ne wucht. großartiges teilchen :))

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    wie eine super schöne Box !
    Du gehörst auf jeden Fall in ein Design-Team - mit deiner Creativität bist du für jedes Team ein echter Gewinn !
    Herzlichen Glückwunsch !!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Na da mal herzlichen Glückwunsch. Wer hätte da auch nein sagen können.

    Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich für dich bella - herzlichen glückwunsch! noch ein job mehr ;-)! wahnsinn, was da für eine kreativität sprudelt!
    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im Team Bella.
    Ich freu mich seeeeehr.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Kreativität und Schaffensfreude!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch auch von mir bella- viel spass bei deiner neuen aufgabe!! wann schaffst du das alles nur??
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen