Dienstag, 1. März 2011

Nicht mit leeren Händen

wollten wir gratulieren gehen und daher gab es vor dem "eigentlichen" Geschenk einfach eine Kleinigkeit - eine Box mit Kärtchen und einem Leckerli....



Ich weiß, heute bin ich ganz schön spät dran....hab es aber nicht früher geschafft und so ganz ohne was, wollte ich dann noch nicht in den neuen Monat starten :-)

Kommentare:

  1. Ich habe schon gedacht:Was ist mit Bella los?

    Dein Mitbringsel gefällt mir sehr gut. Hast die die Flügel ais dem Vogel ausgestanzt und aufgeklebt?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. @Martina:
    Ja, die Flügel sind bei der vogelstanze dabei und dann hab ich ihn aufgeklebt

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine schöne Idee von dir :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo bella,

    ich mag diese schächtelchen auch so sehr! deins sieht wie immer super aus, so kann sich die leckere füllung wirklich sehen lassen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel sieht einfach toll aus. Ich liebe die Vogelstanze auch.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolles "Vorgeschenk", da läßt es sich dann bestimmt noch ein wenig auf das Hauptgeschenk warten :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ideen sind immer so toll, das man alles gleich selber ausproieren möchte

    AntwortenLöschen
  8. Soweit kommt das noch, das du dich hier entschuldigst, weil du mal einen Tag "spät dran bist"....Ich find es Wahnsinn, was du hier alles zeigst, da kommen wir notfalls auch mal ohne aus....aber nicht wirklich!*grins* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen