Freitag, 18. März 2011

Nicht meine Farben

Diese Kommunioneinladungen haben ich für die Cousine meiner Arbeitskollegin gemacht und es sind ja so gar nicht meine Farben - ich bin mit den Karten auch nicht wirklich glücklich...aber die "Kommunionfamilie" hat sich genau diese Farben ausgesucht und sich auch nicht davon abringen lassen! Also musste ich da jetzt durch ;-)
Zum Glück kommt das nicht so häufig vor, dass mir Farben die ich verarbeite nicht gefallen!





Übrigens:
Ich kann über den, für mich normalen Weg immer noch keine Fotos einstellen.... DANKE für Eure Tips aber die helfen mir im Moment leider auch nicht weiter!
1. Auch wenn ich Html anklicke und auf "Bild einfügen" gehe, tut sich nichts
2. Ich lade nicht mit Imageshack hoch sondern mit directupload (ich hab doch mit solchen Dingen null Ahnung)
Hab´s jetzt mal über directupload versucht und das dauert und ist umständlich und vor allem sind die Fotos entweder so pupsig klein oder dann riiiieeeeßen groß....daher hoffe ich das es morgen oder zumindest ganz bald wieder funktioniert - woran das nur liegen kann?!?
Ich könnt heulen!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    also mir gefallen die Farben auch!
    Sie harmonieren super miteinander und sind schön frühlingshaft!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? Vielleicht hatte Dein jetziger ein Update und das macht Probleme? Ich bin normal mit Google Chrom unterwegs, hab bei Blogger aber immer Theater, so bearbeite ich meinen Blog mit Firefox. Teste doch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Anordnung der Karten ist toll, aber die Farben sind auch nicht so meins und passen auch gar nicht zu dem, was du sonst so machst...egal, Hauptsache das "Schmerzensgeld" stimmt oder? ;-) Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also, dafür daß es nicht deine Farben sind, finde ich hast du aber mal wieder bravouröses gezaubert! Und das wichtigste ist in dem Fall ja, daß es den Auftraggebern gefällt und wie Tanja schon schreibt, daß bei dir am Ende das "Schmerzensgeld" stimmt :-)

    Gruß und schönen Samstag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Die Gestalltung der Karte finde ich richtig toll, die Farben finde ich gut aber für eine Kommunion sind sie nicht so mein Ding

    AntwortenLöschen
  6. *grusel* die Farben sind wirklich eine grausame Kombination, aber wenn's dem Auftraggeber gefällt :)

    Grüße dalass :)

    AntwortenLöschen