Freitag, 4. März 2011

Leporello für Ian

Ja, sehr ausergewöhlich ist dieser Name eines neuen kleinen Erdenbürgers....und ein ausergewöhnlicher Name hat auch eine besondere Karte verdient ;-)
Wieder mal ein Leporello mit Klappen & Schieber



Seht Ihr die Leine mit all den kleinen Baby-Utensilien? Eine ganz schöne Schnippelarbeit sag ich Euch - aber sie hat sich gelohnt, wie ich finde

Und jetzt wünsch ich Euch allen ein wunderbares und nicht zu kaltes Faschingswochenende....ich muss mal schaun, wie und wann ich mich hier melden kann...denn morgen früh um 9.00Uhr beginnt unsere "Tour", die bis Dienstag Abend dauert ... natürlich immer mit einem nächtlichen Zwischenstop Zuhause :-)))
Auftritte in Rüdesheim - Frankfurt - Weilbach - Seligenstadt - Froschhausen - Niedernberg! Jetzt fragt Ihr Euch sicher was ich mache! Ich verrate es Euch, ich spiele Blocks in einer Guggemusik und Fasching ist somit unsere Hauptsaison :-)
So - jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: habt eine schöne Zeit, denn ich mache mich dann auf zum Faschingstreiben "Ab in die Bar" das unser KiGa-Elternbeirat organisiert - und Fasching ist ja eigentlich so gar nicht mein Ding....

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Spaß!
    Das Leporello ist übrigends wieder absolute Sahne...und den Namen find ich richtig gut...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Bella, von Rüdesheim aus sind es nur ca. 20min zu mir, wenn ich dir ein Bett und super Frühstück anbiete, bastelst Du dann 1-2 Stunden mit mir ? lg und viel Spass

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Leporello geworden!

    Wünsche dir viel Spaß! Helau!

    AntwortenLöschen
  4. Die Wäscheleine find ich auch super! Und viel Durchhaltevermögen bis Dienstag!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das Leporello sieht klasse aus und bei dem Namen musste ich sofort an die Bücher von Diana Gabaldon denken. Vielleicht waren sie der Anstoß für den Namen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Schnuckelige Karte! Und die kleine Wäscheleine ist ja erst süß!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen