Dienstag, 22. März 2011

Filziges Geschenk

Ina ist die Patin von Marlena und sie schenkt ihrem Patenkind an jedem Jahrestag der Taufe eine Kleinigkeit...Dieses Jahr wird es dieses Filzmini sein, dass ich gemacht habe und Ina wird es mit Fotos füllen!



Um bzw. in die Ringmechanik habe ich ein farblich passendes "Häkleband" gefädelt.... geht prima, wenn in das Band "Löcher" eingearbeitet sind

Kommentare:

  1. Mit dem Mini hast Du Dich selbst übertroffen - kaum möglich, ich weiß! Liebe Bella, da ist Dir ein absolutes TraumAlbum gelungen - OMG!!!! Die Farben, das Häkelband.... einfach perfekt!
    Abgespeichert... vielleicht darf ich sowas mal bei Dir in Auftrag geben?
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    jetzt weiß ich was ich mit dem schönen Papier mache das ich gekauft habe!
    Das ist ja wunderbar geworden einfach Klasse!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Album. Wirklich wundervoll... vor allem die gepimten Metallringe. Absolut toll!


    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Album! Und die Idee, jedes Jahr so ein Teilchen zu verschenken, ist auch sehr schön...
    Sag, was verwendest du für einen Filz? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella,

    dieses papier ist aber auch zu schön ... ein wunderschönes mini!
    filz ist ein unglaublich schöner begleiter von papier.
    lässt sich die ringmechanik gut in filz einarbeiten?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll
    Ich liebe deine Arbeiten

    AntwortenLöschen
  7. @Tanja:
    Das ist Bastelfilz ... 4-5mm stark

    @Silke:
    Ja, die Ringmechanik lässt sich ohne weiteres befestigen - kein Unterschied zu Pappe!

    @Annika: Ach gerne...wobei ich denke, dass Du es wohl noch en Tick schöner/spezieller hinbekommst

    AntwortenLöschen
  8. habe mir auf der Creativa auch schönes Papier gekauft und dieses mini gefällt mir so gut das ich es nachmachen werde
    l.g. Doris

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das Minialbum ist wunderschön geworden. Ich liebe diese Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch! Das Band um die Ringe ist ja auch total Zucker! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen