Samstag, 12. März 2011

Ein Kärtchen

mit dem wunderbaren März-Kit der Papierwerkstatt......
In der nächsten Zeit haben einige ein DANKE verdient und da hab ich einfach schonmal angefangen die erste Karte dafür zu machen
Orange und türkis zu kombinieren wär mir wohl nie in den Sinn gekommen, doch mit den tollen My Mind´s Eye Papieren ist das ganz einfach


Schaut doch auch mal auf den Blogs meiner Kolleginnen vorbei (Seitenleiste) - dort gibt es noch ne geballte Ladung Inspiration mit dem März - Kit.....
Habt noch ein schönes Rest-Wochenende

Kommentare:

  1. Die Karte besticht durch ihre Schlichtheit und Eleganz!

    Liebe Grüsse
    das

    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach mit dem gewissen Etwas...und schöne Farben die super zu dem tollem Sonnenschein passen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Die eigentlich sehr gradlinige Karte wird durch den Bordürenstanzer sehr aufgelockert.

    AntwortenLöschen
  4. Hast mal wieder eine schöne Karte. Bei Deinen Werken gefallen mir immer sehr Deinen Bordüren. Von welcher Marke sind die denn??
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  5. Der Border bei dieser Karte ist von Martha Stewart....
    Ich verwende aber auch EK Success, Fiskars und Stampin´Up

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    orange und türkis ist eine Superkombi!
    Frisch und fröhlich gefällt mir sehr gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, wunderbar ist deine Karte geworden! Schöne Farben, aber ganz besonders schön finde ich deinen Bordürenstanzer.... Der macht echt was her... LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Sonntag wünsche ich und Danke sagen tu ich auch, nämlich dafür, daß du uns diese schöne Karte zeigst :-)

    Gruß scapkat

    AntwortenLöschen