Samstag, 19. März 2011

Bewerbungs-Mini

Ich hab mich jetzt mal an den Laptop von meinem Mann gesetzt und hoffe einfach, dass es auf diese Weise mit dem Einstellen funktioniert...... *edit* es funktioniert - uff.... :-)
Heute zeige ich Euch noch eines meiner Bewerbungswerke für das Design-Team der Papierwerkstatt!
Dieses gebundene Mini mit einer "Fotoserie" von Matti die ich an einem sonnigen Apriltag im vergangenen Jahr gemacht habe!
Was mir an den Fotos gefällt, dass sie farblich so schön zu dem tollen My Mind´s Eye Papier passen....

Ein bisschen Schnick*Schnack mit rein und schon wirkt es richtig toll - finde ich zumindest







Ich hab für dieses Mini ganz schön hin & her probiert - obwohl es gar nicht so aufwändig ausschaut.....aber bei den Bewerbungswerken hatte ich irgendwie so meine Schwierigkeiten - war wohl die "Aufregung" ob sie bei Yvonne & Susanne auch ankommen und gefallen....aber es hat sich ja gelohnt :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    das Mini-Mini-Album ist ja super schon geworden. Und Matti ist ja ein "süßer Knopf", da kann ich Dich schon verstehen, dass Du ihn immer wieder in Szene setzen möchtest.Ich würde es auch tun, doch mein Patenkind ist leider schon zu alt dafür.
    Grüssle Sandra aus Nördlingen

    PS: Wann fängst Du eigentlich mit den Ostervorbereitungen ( natürlich Deine tolle Bastelwerke)an? Freu mich nämlich schon riesig auf Deine tolle Ideen. Und vielen Dank für´s abkopieren Deiner Sachen. Dafür gibt es von mir die Note 1*.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella
    Na wenn das nicht gefällt, weiß ich auch nicht. Es ist perfekt für meinen Geschmack. Ich weiß wieviel Arbeit so ein Scrapalbum macht, ich arbeite manchmal eine ganze Woche daran. Und meine sind nicht so professionell wie deines. Freu mich schon auf deine nächsten Werke. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra:

    Hmmm... Ostervorbereitungen?!
    Soviel wie für Weihnachten werden es definitiv nicht werden - ein paar Kleinigkeiten schon, aber da muss ich mir erst noch Gedanken machen :-)
    Stehen vorher noch ein paar andere Dinge auf der Liste, die ich fertig machen muss....

    Ich bitte also noch um etwas Geduld, was das Osterwerkeln angeht

    AntwortenLöschen
  4. Da fragt man sich doch glatt, was war zu erst da? Erst das PP und Matti wurde extra passend angzogen? Oder erst die Foto's und das PP wurde passend gekauft? Wie auch immer...es ist toll geworden! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bella :-)
    Das Album ist ein Traum. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. wie nicht anders zu erwarten wieder mal ein tolles Mini,aber Matti gefällt mir besser,ist der süüüüüüß

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Album! Hast du Matti extra passend für das MME-Papier angezogen :-b Das paßt ja echt abslout perfekt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Als ich die Fotos gemacht habe, gab es dieses Papier ja noch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Bella, ist das schön geworden! Matti kann sich wirklich glücklich schätzen, dass Du so viele schöne Erinnerungen für Ihn festhältst. Glückwünsch auch zu Deinen neuen PaWe Aufgaben!! Ich hab es gerade erst gelesen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella :)
    Ist dieser Stanzer (Punches?) auf Bild 7 (rechte Seite) von Martha Stewart ? Darf ich fragen wo du ihn her hast. Habe gerade bei Dani Peuss im Shop verzweifelt nach ihm gesucht, aber nicht gefunden. :(

    LG Brooke

    AntwortenLöschen