Mittwoch, 2. März 2011

Auf Wunsch...

einer Arbeitskollegin habe ich Ihr ein Telefon- und Adressbuch in Naturtönen mit etwas grün und petrol gemacht......die Farben kamen mir natürlich sehr entgegen :-)




Falls die Frage wieder aufkommt, wie ich die Innenseiten gemacht habe: ich habe sie mir ganz einfach über Word erstellt... Tabellen, Linien etc. pepe!
Die Buchstaben auf den MC Gill Tabs habe ich mit Hero Arts Alphas gestempelt und zum Schutz des Buches ist wieder eine Folie auf dem Cover mit eingebunden...

Kommentare:

  1. einfach klasse freue mich jeden Tag deine deine Sachen anschauen zu können

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Teil, schöne Farben, - würd ich auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir auch ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  4. hallo bella,

    ich liebe diese bücher von dir! und herzlichen glückwunsch zur "aufnahme" im designteam der pawe.
    freu mich schon auf viele wunderbare ideen von dir!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella,
    das büchlein ist dir gelungen und in genau "meinen" farben. sehr schön und originell.
    die beschenkte wird sicher freudde daran haben.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bella,
    das sieht so schön aus, ich würde es dir sofort abkaufen und beneide deine Arbeitskollegin.

    LG, Pyrus

    AntwortenLöschen
  7. ICh weiß nicht genau, wie ich hierher gefunden habe, aber Blogger sei dank, ich bin hier und ich bin platt wie wunderbar, sauber und harmonisch du arbeitest! *ganz neidisch bin*

    Hab einen schönen Abend
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    Dein Werk ist wie immer genial. Gefällt mir super gut. Alles immer so schon harmonisch!
    LG Martha

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Adressbüchlein!
    Und auch von mir Glückwunsch zur Aufnahme im Designteam!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    das finde ich ganz toll. Insbesondere wegen der Farben :) So ein Adressbüchlein hätte ich auch gerne...

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Gruß Jane

    AntwortenLöschen