Sonntag, 13. März 2011

Auf Vorrat

Ich hatte heute Mittag noch ein paar "Reste" aus dem März-Kit der Papierwerkstatt hier liegen und daraus habe ich ein Kärtchen "auf Vorrat" gemacht....
Wie oft fällt z.B. meiner Mutter Abends ein, dass sie doch am nächsten Tag noch eine Karte braucht :-)
Und genau für solche Fälle ist es gut, einen Vorrat Zuhause zu haben!

Die vier Seiten habe ich jeweils 2cm vom oberen Rand mit dem Scor Pal gefalzt und dann mit einem Eyelet "zusammen geheftet" oder wie soll ich´s nennen?

Die Papiere und Alphasticker sind aus dem März-Kit....
Außerdem habe ich ich noch folgendes verwendet: Schmetterlingsstempel: Heindesign, Border: Stampin`Up, Blümchenstanzer: EK Success

Kommentare:

  1. Eine wunderbare "Resteverwertung" und dieser Schmetterling ist ja sowas von schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na so was, der Stempel kommt mir aber bekannt vor! Da muss die Karte ja schön werden!
    Ich habe mir den neulich auch zugelegt und bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja eine tolle Resteverwertung.
    l.G.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie absolut traumhaft! Die Farben allein schon! Ein absoluter Traum diese karte!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen