Donnerstag, 10. März 2011

Auf der Suche

...so lautet der Titel meines ersten Layouts mit dem März-Kit der Papierwerkstatt....oh diese My Mind´s Eye Papierchen sind ja soooo schön - dezent, tolle Farben....genau wie ich es mag :-)


MATERIALIEN:
März-Kit der Papierwerkstatt
CS, PP: MME - Stella & Rose, Alphas: Making Memories & MME - So Sophie, Sticker Tag: MME - Stella & Rose, Border und kl. Schmetterling: Martha Stewart, gr. Schmetterling: EK Success, Brad: Basic Grey

Kommentare:

  1. Was wärest du nur ohne diesen tollen MS Kronenstanzer? Ich auch haben will! Habe Hoffnung auf die Creativa nächste Woche....Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ach Bella.... endlich zeigst du mal wieder ein LO von dir... hab das schon vermisst... sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout, und wie man sieht bist du ja bei deiner Suche fündig geworden, und wie!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bella,
    schon wieder der MS Kronenstanzer. Der ist (genau wie Du) ein Tausendsassa! Bis zu welcher Papierstärke funktioniert der eigentlich? Weißt Du das?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. @Karin:

    Ich stanze auf jeden Fall ohne Schwierigkeiten PP, CS und zum Teil auch Papier über 200g damit

    AntwortenLöschen