Sonntag, 20. Februar 2011

{..Teil 2..}

Ich hatte ja gestern schon erwähnt, dass es für die Gastgeberin des SU-Abends noch eine Kleinigkeit gibt... und das ist / war sie:
Ein Post it - Blöckchen mit Umschlag .... passend natürlich zu der Schoki mit Banderole :-)



Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? Wundeschön! So simpel, einfach gemacht, tolle Wirkung...Danke für's zeigen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt zusammen. Sehr schön. Das Stempelset "Glück" ist mittlerweile eins meiner Favoriten.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Mitbringsel, geschmackvoll gestaltet.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    Dein Blog und deine Sachen sind genial.
    Aber seit Du zusätzlich mehr mit SU (oder weiteren) Stempelmotiven arbeitest, sind die Sachen noch viel schöner, herzlicher, lieblicher..., finde ich.
    Das sage ich nicht, weil ich nun Demo bin, sondern weil ich das absolut so meine.
    Weiter so, deine Inspirationen sind jetzt noch besser...
    Vielen lieben Dank für die schönen Sachen.
    Bettina
    www.bestempelt.blogspot,com

    AntwortenLöschen