Freitag, 25. Februar 2011

Schnell zur Hand

Im Herbst hatte ich schon einmal ein ähnliches Mini gemacht um Passwörter, Adressen, Bankverbindungen etc. zu notieren und diese schnell zur Hand zu haben.... und jetzt wurde ein solches nochmal gewünscht --- hier ist es!

Gebunden ist es wieder mit der japanischen Stabbindung...

Verwendet habe ich : Kraft Cardstock, PP von Echo Park: Little Girl, Alhpas: October Afternoon und Pink Paislee, Tabs: MC Gill, gewachste Kordel, Lochwerkzeug: SU

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und Glückwünsche nachträglich zum BlogBOOM.

    Was mich ja brennend noch interessieren würde: wie schaffst du all das bloß ;-)

    lieber Gruß
    Sandra

    ps. Freu mich schon auf meine Bestellung...

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein nettes schnukkeliges Teilchen...diese Bindung hab ich nach deiner Anleitung übrigends ausprobiert, - war gar nicht so schwer! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Sollte ich mir auch eins machen - ist definitiv schicker als der Zettel den ich bis jetzt hab!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. bastelfee.npage.de27. Februar 2011 um 00:54

    sehr schön diese indung werde ich auch mal ausprobieren schaut sehr schön aus

    AntwortenLöschen