Montag, 7. Februar 2011

Schnell notiert...

Wer braucht sie nicht, diese kleinen netten Notizbüchlein um sich mal eben schnell was aufzuschreiben?
Diese hier eignen sich doch besonders gut - oder auch mal als kleines Geschenk / Mitbringsel... oder was meint Ihr?


Kommentare:

  1. Die sind viel zu schön, um sie voll zu schreiben! Die würde ich mir lieber zum Anschauen ins Regal stellen....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    schon seit langem schau ich regelmässig auf deinen Block und bin total begeistert von deinen Arbeiten. Einfach nur genial.

    Darf ich mal fragen mit welcher Maschine du die Drahtbindungen machst. Ich möchte gerne Fotobücher für meinen Sohn erstellen und bin auf der Suche nach einem Drahtbindegerät.

    Ich hab bisher noch keine Erfahrungen damit.

    Lieben Dank für deine Antwort

    und ich freu mich schon auf deine nächsten tollen Einträge

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. also ich kann so etwas immer gebrauchen :o)

    gar keine frage, super schicke teilchen für jede handtasche, schreibtisch, ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. @Birgit:
    Die Drahtbindungen mache ich mit der Bind it All....

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus und ich find die gehen auch schneller als die mit den eingeschlagenen Buchrücken.

    Was nimmst du denn für den Einband? Graupappe ist das nicht, oder?

    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @Sabine: Doch, das ist ganz dünne Graupappe

    AntwortenLöschen
  7. du scheinst auch ein Fan von Minibüchlein zu sein ;-) da werde ich wohl öfters bei dir vorbei schauen.
    LG Sabine
    ach so...auch diese Variante find ich oberklasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,deine Sachen sind wirklich immer SUPER,KLASSE,TOLL.....

    Überlege mir grade ob ich mir auch mal die Bind it All anschaffen soll und Bücher werkel.Kann man mit der Maschine eigentlich immer nur einzelne Blätter/Pappe lochen oder schafft die auch mehrere auf einmal und wenn ja wieviel??

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja mittlerweile die Cinch und man kann sowohl mit der BiA als auch der Cinch 2-3mm Graupappe stanzen / lochen und natürlich auch mehrere Seiten auf einmal

      Löschen