Sonntag, 13. Februar 2011

{...Mats...}

Meine Arbeitskollegin war auf der Suche nach einem Büchlein, in dem sie ein paar Babyfotos aus den ersten Wochen des kleinen Mats unterbringen kann....
Daraufhin habe ich ihr dieses Minialbum gemacht - weitgehend mit Blankoseiten und hin & wieder einen schönen "Babyspruch" mit abgedruckt!



Übrigens:
Aufgrund der Nachfrage bzgl. der Anleitung für die Zettelbox, werd ich sie Euch zukommen lassen .... weiß aber noch nicht genau, wann ich die Woche dazu komme --- also etwas Geduld

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Die süßen Stempel mit den Fuß- und Handabdrucken sind total schön.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß! Diese Stempel sind zum niederknien! Und: ich würde furchtbar gerne mal deine Stanzformen-Kiste durchwühlen, - schade, das wir so weit auseinanderwohnen....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile. Und ich muss sagen, der ist hammermäßig und sehr inspirierend! Riesen großes Kompliment dafür. Du sprühst ja nur so vor Kreativität und neuen Ideen. Und deine Papierkombis sind wirklich äußerst geschmackvoll!!!

    Sag mal, wie stanzt du denn deine ganzen Formen oder besser: welche Maschine verwendest du oder kannst du empfehlen?

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. hi bella,

    was für ein gelungenes mini, ich liebe diese kleinen dingelchen von dir! (was für eine schöne farbe türkis/aqua *g*)

    lg
    Silke

    p.s. meinst du den abend bei alex? der ist doch auf samstag abend 18 uhr verschoben worden!

    AntwortenLöschen
  5. @Annika:
    Ich stanze mit der Big Shot...und die kann ich auch empfehlen!

    @Silke:
    Ja, den Abend meinte ich! Von Samstag weiß ich gar nix --- ach herrje, da muss ich mal schaun, ob und wie ich das schaffe!
    DANKE für den Hinweis - ich wär am Freitag vor der Türe gestanden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder sehr schön geworden - und so tolle Farben :-)
    Freu mich auf die Anleitung...

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein tolles Mini das du da gezaubert hast. Die Farben sind richtig super.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen