Donnerstag, 10. Februar 2011

Mal hochkant...

Ein Kartenformat lässt sich doch ganz gut variieren...und damit es nicht langweilig wird, gibt es heute mal diese Art von Karten ;-)


MATERIAL:
Cardstock, PP: My Minds Eye, Eckenrunder, Spellbinder, Stanze: Stampin´Up & Martha Stewart, Band: Stampin´Up, Abstandspads

Kommentare:

  1. Auch mal eine schöne Farbkombi! Du machst immer gleich mehrere von einer Sorte, - hast du eine große Kiste Vorrat? Oder machst du die gleich schon für evtl. Kunsthandwerkermärkte mit?
    Tanja, 34, die immer so neugierig fragt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ideen sind immer wieder klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja:
    Wenn ich mehrere Karten von einer Sorte mache, dann im Prinzip schon, dass ich mal was auf Vorrat zu Hause habe....
    Nur leider hält der Vorrat nicht lange - - - ratz fatz, sind die Karten immer wieder weg!
    Hier & da braucht ständig jemand ne Karte

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich auch klasse. Schön frühlingsfrisch! :-)
    Mal wieder sehr schöne Projekte von Dir!
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella,

    eine frische und doch zarte farbkombination hast du hier verarbeitet ... super schön!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr elegant und superschöne Farbkombi. Hätte vielleicht doch diesen Stanzer von Martha Stewart kaufen sollen.... Tolles Highlight auf Deiner Karte.
    Kartenvorrat - Ich werde das zukünftig auch so halten, wenigstens so 3-4 Stück von einer Sorte..... NIE habe ich Karten auf Vorrat, weil immer alles sofort wieder wech' is'.
    Verregnete Grüße aus Hannover
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    hochkant gibts bei mir auch, meistens wenn das Papier sich dazu anbietet da es irgendwo abgeschnitten ist.
    Sind doch trotzdem sehr geschmackvoll deine Karten.

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. so harmonisch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen