Samstag, 5. Februar 2011

Kleines Wunder

Schon wieder für einen kleinen Erdenbürger bzw. ein kleines Wunder und seine Eltern ist diese Karte entstanden...


Verwendet habe ich hierfür: Cardstock, PP von Echo Park "little girl", Border: Fiskars, Stempel: SU "Fürs Baby" & "Süße Sprüche"

Kommentare:

  1. hi bella,

    kaum gekauft - schon ist das hübsche papier verarbeitet - deine farbkombination gefällt mir sehr gut - so frisch und fröhlich, genau passend für diesen anlass!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Aha, die neuen Stempel? Sehr schöne Karte, die werde ich wohl gnadenlos liften müssen, hier im Umfeld ist auch der Boom ausgebrochen!

    LG und schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. *tsss*
    Ich kann neue Errungenschaften wikrlich nicht verheimlichen ;-)))
    Egal ob Papier, Stempel....

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, da werden sich die frischgebackenen Eltern freuen! Liebe Grüße....Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte
    LG Petra

    AntwortenLöschen