Mittwoch, 23. Februar 2011

Glückwunsch zur Taufe

Für eine Taufe ist diese Karte bestimmt .... und da die Deko der Taufe in türkis gehalten wird, habe ich auch die Karte entsprechend gemacht!


Verwendet habe ich: Cardstock, Border: Martha Stewart, Stempel: Stmpin´Up & Klartext, Schaumklebepunkte

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, wie vielseitig du diesen Bordürenstanzer einsetzt...und bin neidisch, weil ich ihn (noch) nicht habe...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wiedermal super aus, was du da gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo bella,

    wunderschön und diese farbe ist einfach zu schön! in der nachbarschaft ist der nachwuchs jetzt auch "angekommen". so wurde es meinem mann durch den frischgebackenen opa erzählt. auf nachfrage konnte mir mein mann aber dann doch tatsächlich nur noch berichten: es ist ein junge! name: fehlanzeige, geburtsdatum: fehlanzeige! --- tstststs, typisch mann .... jetzt muss ich doch erst mal selber nachfragen, denn eine karte mit glückwunsch, aber ohne namen, das geht ja mal gar nicht!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, schön, daß du sie passend auf die tauffarben abgestimmt hast :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen