Dienstag, 1. Februar 2011

Glück...

ist wie ein Schmetterling...
Diesen Spruch habe ich mit auf das Cover der Karte gepackt! Passend dazu einen Schmetterling mit aufgeklebt und ein wenig drum rum genäht...


Das besch... Licht hat die Farben der Karte leider etwas verfälscht --- stellt Euch die Karte einfach in einem schönen grau und gelb vor ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die gefallen mir sehr gut auch in "blau und gelb".
    Einfach schlicht und trotzdem schön
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen einfach klasse aus. Das sind echte Kunstwerke. Und Schmetterlinge liebe ich ja sowieso.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dein genähtes seh' tut's mir selbst noch mehr leid, das ich absolut nicht mit Nadel und Faden, geschweige denn mit einer Nähmaschinen umgehen kann....es sieht einfach toll aus! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Spruch wunderbar in Szene gesetzt. Hut ab vor deinen Nähkünsten. Leider habe ich da zwei linke Hände.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind klasse. Wenn ich das so sehe, muß ich meine Nähmaschine doch wohl mal wieder aus ihrem Schrankdasein befreien...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wunderschön. Ich müßte auch viel mehr auf den Karten nähen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Karte ist wunderschön geworden !!
    Da ich selber nähe, finde ich es immer wieder interessant, welche Wirkung dieses bei Karten hat.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. flippige_biene762. Februar 2011 um 17:45

    Ohhh die ist aber wunderschön, du hast ja meine Adresse oder ;-) lach

    Wünsch dir alles Liebe,
    bis Bald
    Nicole

    AntwortenLöschen