Sonntag, 27. Februar 2011

Für ein Geburtstagskind

das heute feiern darf, habe ich dieses Karten-Mini gemacht.....vom Aufbau sehr ähnlich wie das Mini von der letzten SU-Runde - doch gefüllt mit Sprüchen & wünschen!


Auch hier die eingearbeitete Folie und die Tag-Seiten...

Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt es!
Allen anderen die heute keinen Geburtstag feiern wünsche ich trotzdem einen wunderschönen, wenn auch verregneten Sonntag - ein Sonntag zum scrappen, stempeln & stanzen :-)

Kommentare:

  1. Oooooooh ist das schööööööön!
    Der Glückspilz, der das schöne Teil bekommt. Woher bekommt man (Frau) denn wohl eine Anleitung dafür, wie man so etwas macht?
    Mach weiter so - es macht immer wieder Spaß sich von Dir inspirieren zu lassen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    das Alben ist wunderbar geworden - fals es dem Geburtstagskind nicht gefällt ..... meiner ist Morgen ;)

    Bei uns schien übrigens den ganzen Tag die Sonne, und wir konnten schön am Segeberger See spazierten gehen und Frischluft tanken.

    Aber das schlechte Wetter hast Du mit Sicherheit gut genutzt in Deinen schönen Scrap-Raum .....

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    das ist ja toll gefällt mir fast noch besser als das Original in rot!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Dir die "Folienseite" so gut gefällt ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Na, also wem DAS nicht gefällt....dem fehlt was! Ich würde ja mal allzu gerne in deinem Scrapraum in deinem Material wühlen...das muss unendlich viel sein und so schön....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. @Manuela:
    Eine Anleitung - hm... mal sehen

    @Carola:
    Ja, mir gefällt es auch einen Tick besser als das rote

    @Tanja: Oh ja, das Material hier um mich rum ist wirklich VIEEEEL....bräuchte eigentlich die nächsten Wochen - Monate - Jahre nichts Neues kaufen

    AntwortenLöschen
  7. bastelfee.npage.de27. Februar 2011 um 21:30

    wiedermal eine Tolle Karte und für mich eine Anregung.Ich weiß schon warum ich hier so gerne reinschau
    l.G.
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombination, schöne Papiere und schöne kleine Details maches es zu einem ganz besonderen Geschenk. LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bella,
    das Kartenmini ist ein Traum!!
    Unglaublich, wie Farben und Motive zueinander passen,wow.
    Übrigens gefällt es mir viel besser als das Exemplar in rot!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal ein absoluter Traum dieses Kartenalbum!
    Oh ja, kann mich Manuela anschließen, eine Anleitung fänd ich auch ganz toll :-)

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein wunderschönes Minialbum! Bin begeistert.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella !

    ....und wieder so eine super geniales Mini !!!! Wie machst du das nur ? Wie ist das Mini denn gebunden ? Kannst du ein kleines Tutorial machen ?
    Liebe Grüße,
    kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    ich bin erst vor kurzem zufällig das erste Mal auf deiner Seite gelandet und war vom ersten Moment an gefangen.

    Du machst wunder-wunder-wunderschöne Sachen. Und obwohl ich gesehen habe dass du teilweise auch Anleitungen preisgibst, ... ich traue mich an sowas noch nicht ran.

    Ich "bastel" selber noch nicht wirklich lange. Auch hier bin ich durch Zufall gelandet. Ein bißchen weil meine Tochter (gerade eben 4 Jahre alt geworden ist) mit mir Ki-Ga-Kram nachbasteln wollte :-) Lustig oder?

    Ich muß allerdings sagen dass ich mich durch dich und durch Fräulein Jenni (deren Arbeiten ich ebenfalls fast vergöttere :-) ) so inspiriert gefühlt habe, dass ich zusammen mit meiner Nachbarin / Freundin / Basteltante auch einen Blog gegründet habe.

    Magste mal schauen? Ist aber noch im Aufbau und wirklich erstmal gaaaaaanz einfach alles....
    aber man lernt ja nie aus, gelle?

    :-) missuteelity.blogspot.com.

    bis dahin,
    LG U

    AntwortenLöschen
  14. @Kathrin:
    Eine Anleitung wird wohl noch folgen - aber: dass muss leider noch etwas warten - hat nen "geheimen" Grund :-)

    AntwortenLöschen