Mittwoch, 2. Februar 2011

{..Für Dich..}

Nachdem ich vorhin doch etwas länger als gedacht auf meine SU-Lieferung bzw. die Demo gewartet habe, habe ich in dieser Zeit dieses Album fertig gestellt, dass eine Bekannte mit Fotos füllen und verschenken möchte


Eine Ringmechanik ist natürlich praktisch, wenn evtl. noch zusätzlich ein paar Seiten eingefügt werden möchten

Für alle Neugierigen: Ja, der Ordner / das Album ist selbst gemacht .... Buchbindepappe (2mm), Buchbindeleinen und Ringmechanik...

Kommentare:

  1. Das ist schön geworden!!! Und Du hast Dein Blog-Design geändert, oder war das gestern schon und ich habs bloß nicht gemerkt?
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. @Manuela:

    Da hattest Du gestern wohl Deine Brille mal wieder nicht auf *grins*
    Das neue Design hab ich schon seit vergangenen Samstag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, hast Du den Ordner auch selber gemacht oder ist der von American Crafts? Das Album sieht super aus! Ich liebe deinen Blog!

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, da bin ich wohl blind gewesen, trotz Brille, ohne hätte ich ja gleich gar nichts gesehen! Aber ich muss dazu sagen, am Mittwoch hatte ich zum ersten Mal seit ewig wieder Internet, da war ich so beglückt überhaupt mal wieder gucken zu können, da hab ich das absolut übersehen!

    AntwortenLöschen
  5. Bella, bin ja mal wieder ganz hin und weg! Das Album sieht ja toll aus! Und die Farbauswahl ist so wie ich es liebe!
    Bin auch neugierig, ob du den Ordner selbst gewerkelt hast.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder dieser tolle Stanzer, - den mus ich unbedingt auch noch haben! Und dann wieder diese tolle Farbkombi von grün und braun, - einfach toll! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar ist der Ordner selbst gebaut....

    Buchbindepappe - Ringmechanik und Buchbindeleinen

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd' mal sagen das warten auf die Demo hat sich gelohnt! Wiedermal ein "Bella-Leckerchen" von Feinsten!
    LG Helga

    AntwortenLöschen