Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller # 97


1. Hallo meine lieben Blog-Leser/innen - schön, dass Ihr wieder vorbei schaut.
2. Ich freue mich auf den Frühling aber nur wenn
er kein Schnee & Eis mehr bringt - man weiß ja nie...
3. Eigentlich könnte ich mal wieder meine Fenster putzen.
4. Im Radio und TV hört man im Moment wenig gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich .....
nee, nicht kürzlich......
6. Denn Kino finde ich ganz furchtbar
, nur da sitzen und nix tun, ist nichts für mich :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Mittag (Abend) freue ich mich auf den Frisörbesuch, morgen habe ich ein gemeinsames Frühstück mit den Würzburg-Mädels in Wertheim geplant und Sonntag möchte ich etwas - noch geheimes vorbereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.