Donnerstag, 24. Februar 2011

Es ist an der Zeit

{..DANKE..} zu sagen....
{..DANKE..} für all Eure Besuche auf meinem Blog
{..DANKE..} für all Eure lieben Kommentare
{..DANKE..} für Euer Interesse an meinen Werken

Nachdem ich heute morgen gesehen habe, dass die 200000er Grenze geknackt ist, dachte ich mir, ich muss mir was für euch überlegen - für Euch, meine treuen Blogleser!
Und deshalb gibt es eine DANKE-Karte ... okay, eigentlich hätte jeder ein Kärtchen verdient, jeder von Euch der mich regelmäßig und tag täglich besucht und einen lieben Kommentar hinterlässt - doch das ist mir nicht möglich, ich hoffe Ihr versteht das?
Aber ich verlose eines dieser Kärtchen (für die anderen beiden weiß ich aber auch schon eine neue Besitzerin ;-)
Und was Ihr tun müsst ist folgendes:
Hinterlasst mir bitte bis Freitag, 25.02.11 - 20.00 Uhr unter diesem Post einen Kommentar!
Mir ist es wichtig, dass Ihr mit meinen Postings zufrieden seid - daher schreibt mir doch einfach, was Euch gefällt, was Euch evtl. fehlt, was ich besser machen könnte!
Ich bin gespannt und wünsche Euch gaaaaaanz viel Glück, denn Eine wird die neue Besitzerin einer dieser Karten sein ;-)



MATERIAL:
Cardstock, Stempel & Band: Stampin´Up, Border: Martha Stewart, Keksstanzer: EK Success, Brads: MME

Kommentare:

  1. Da beschenkst du uns schon jeden Tag, indem du uns deine tollen Werke zeigst und nun willst du uns noch mit deinen tollen Karten verwöhnen, - du bist echt zu gut für diese Welt! Zu meckern hab ich auf deinem Blog nix, auch noch nie gehabt, - außer das heute die Schrift von deinem Text sehr sehr klein erscheint (oder bin ich schon müde?).
    Ich komme jeden Tag gerne hier vorbei, das gehört für mich einfach zum Tag dazu...mach weiter so! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    hier nun einer der ersten Kommentare und ich hoffe natürlich auf ein wenig Glück.
    Mir gefällt vorallem Dein Stil, die Farbenzusammenstellung, Deine tollen Ideen, Deine Kreativität, Deine lustige Art ( auch wenn wir uns noch nie persönlich getroffen haben) und ganz besonders Deinen Blog.
    Was Du noch besser machen könntest, ich überlege mal... mmmmh.... da fällt mir nichts ein. Nur soviel mach weiter so und ich wüsnch Dir ganz viele tolle Ideen, damit wir hier noch ganz lange vorbei schauen können. DANKE

    Grüssle Sandra aus Nördlingen
    PS: Kann man Deine Sachen nicht irgendwann mal bei Dir kaufen???

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella,
    hast einfach eine wunderschöne, traumhafte Seite.Glaub ich muss 5 mal täglich drauf und jedes mal finde ich was alte neues.Weiß gar nicht wie du das schaffst mit Job, Mann und so ne gepflegte Seite wo auch noch täglich neu eingestellte Sachen zu finden sind.Bei dir hat der Tag sicher 48 Stunden:-)Am liebsten hätte ich alle eingestellten Sachen bei mir zuhause:-)VErbessern kannst du meiner Meinung nacht NICHTS da alles tollllll ist.Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    fast jeden Tag führt mich meine Blogrunde zu dir und deinen Papierträumen.
    Deine Werke passen einfach in allem zusammen.
    Deine Gedichte, Zitate deine minialben .......einfach alles.
    Ich wünsche dir weiterhin diese kreativität und bin glücklich das du uns daran teilhaben lässt.
    In diesem Sinne auch dir ein herzliches Dankeschön.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Es ist jeden Tag ein MUSS bei meiner Blogrunde bei Dir reinzuschauen. Deine Karten - Minis - Sprüche - Vorlagen sind absolute Spitze und das
    i-Tüpfelchen ist die Farbkombi. Vielen Dank das Du DASS alles mit uns teilst. Ich mag deinen BLog so wie er ist.
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ich habe Deinen Blog gefunden und konnte mich überhaupt nicht satt sehen an all den schönen Sachen, die Du so wunderbar zauberst. Es macht so viel Spaß Deine Werke zu bewundern, mit so viel Liebe zum Detail. Das ist schon echt klasse. Ich freue mich auf mehr - vielen Dank!
    Ganz lieben Gruß - Sandra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    bei deinem Blog passt alles....deine Basteleien sind harmonisch und wunderschön....und die schönen Sprüche, der ein oder andere ist schon in mein Büchlein gewandert! Die Workshops sind auch klasse ... die Memobox habe ich schon nachgewerkelt...
    Danke für deine Inspirationen....und mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Alabama
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    DIR gehört ein dickes DANKE - für die tollen und kreativen Ideen, die du mit uns teilst.
    Dein Blog ist einfach genial und ich schaue, wenn möglich, täglich vorbei.
    Was du ändern sollst? Gar nichts, lass alles so wie es ist, ab und zu eine Anleitung oder einen schönen Spruch und weiterhin so tolle Ideen.

    1000 DANK und viele liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. @Tanja:
    Nein du bist nicht müde, der eine Teil der Schrift ist heute kleiner, da es so viel ist und der Post nicht so textlastig wirkt, habe ich die Schrift etwas verkleinert - morgen wieder normal, versprochen!

    @Sandra: Wenn´s wieder auf Märkte geht, kann man wieder nen ganzen Schwung meiner Sachen kaufen :-)

    @Petzi: Das mit den Anleitungen liegt mir auch am Herzen, doch da das immer sehr aufwändig ist, und meine Zeit doch auch hier & da recht knapp, sind es leider nicht soooo viele --- aber ich bemühe mich

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bella,
    Dein Blog sind meine heiligen Hallen! Ich freu mich jeden Tag auf Besuch bei Dir und kann nur sagen:
    Einfach GROßARTIG! Du hast ein Händchen für Farbkombis- einfach unglaublich, ein Talent für Kompositionen - einfach grandios, eine professionelle Art zu fertigen und vor allem: Du hast einen ganz eigenen Stil. Eine Karte von Dir unter 100erten würde ich sofort erkennen. Das ist eben Bella-Style!
    Ich bin ein großer Fan von Dir, das weißt Du ja schon und Du beeinflusst natürlich auch meine Arbeiten, da ich nur zu gern Deine Werke als Inspiration und manchmal natürlich auch als Lift verwerkeln muss.
    Bleib so wie Du bist - ich freu mich einfach auf weitere Ideen von Dir!
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bella,
    seit 2 Monaten klicke ich Dich an.
    (Vorher wusste ich noch gar nix über diese Art von Blogs). Ich Bewundere Deine unermüdliche Schaffensfreude und bin täglich ganz gespannt, welches neue "Projekt" mir wohl "entgegenlächelt". Jedes Mal bin ich aufs Neue baff über Deine Ideen. Das meiste davon "könnte von mir sein" (im Sinne von: ich hätte es genau so gemacht, wenn ich etwas mehr Zeit dazu hätte und auch all das Equipment besäße.) So habe ich mich beispielsweise in die Stanzer von M. Stewart verliebt. Aber die scheint es nicht mehr alle zu geben, oder? z.B. der heute verwendete - ist der noch erhältlich???? Ich denke mir, Du wirst in den nächsten Tagen massig Kommentare zu lesen haben, aber ich würde mich über Deine Antwort sehr freuen.
    Bis morgen - wenn ich unbekannterweise wieder "bei Dir vorbeischaue" (meine Familie hat sich langsam an meine "aaahs" und "oooohs" gewöhnt, wenn ich Deine Seite öffne ;o)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Also, die tagtäglichen Besuche lohnen sich eigentlich immer! Da gibt es gar nichts zu meckern :-)
    Ich finde deinen Blog und deine Werke sehr toll und komme daher immer wieder.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    Dein blog ist besonders schön. Ich bewundere Dich und wieviel Zeit Du in Deine bezaubernde Werke und in diesen blog steckst. Dein Adventskalender hat mir besonders gut gefallen, alles einfach ein Traum! Dein Stil ist echt toll!
    Liebe Grüße aus der Nähe von Würzburg ;o) Sandra

    AntwortenLöschen
  14. liebe bella,
    es vergeht kein tag an dem ich nicht auf deinem blog verbeischaue.
    ich bewundere immer sehr gerne deine werke die mit so viel liebe gemacht sind.
    auf der anderen seite frage ich mich so manches mal woher nimmt sie die ganze zeit.
    ich nehme mal an , das die ein oder andere nachtschicht dabei ist ;-)
    also versuche ich auch mal mein glück :-)
    gratuliere dir zu soo vielen "klicks" und joffe das ich weiterhin deine tollen sachen bewundern kann.

    liebe grüße scrap-anja

    AntwortenLöschen
  15. Danke für all deine tollen Anregungen, deine Ideen....ach, ich mag deinen Blog, deine Arbeiten, einfach DICH! Mach weiter so, damit man abends noch was schönes sieht... LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    ich schaue täglich mindestens einmal auf Deinem Blog vorbei.
    Der Dank gebührt Dir für Deine tollen Inspirationen und Deine tollen täglichen Kunstwerke.
    Mach bitte, bitte weiter so!

    Grüße aus der Eifel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella, seit ich deinen Blog entdeckt habe bin ich täglich hier. Du machst wunderschöne Sachen und ich bin immer wieder begeistert. Irgendwann mal eine Karte von dir zu besitzen ist ein großer Traum von mir. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :0)
    Ganz liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    bis heut hab ich noch nie einen Kommentar hinterlassen. Aber ich nehm das jetzt mal zum Anlaß dies zu tun, da du in meiner Favoritenliste ganz oben bist und ich jeden Tag hier reinschaue. Es ist immer schwer, seinen "style" zu beschreiben, ich denke meiner ist "maskulin". Und bei dir finde ich immer ganz tolle Anregungen: gradlinig, gekonnt Akzente gesetzt, super akkurat gearbeitet...und dann oft die schönen Sprüche dabei.Ich find deine Sachen einfach toll. Mach weiter so und ein dickes DANKE an dich !!! LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Jeden Tag freue ich mich darauf wieder etwas neues von Dir zu sehen! Du hast immer tolle Ideen und die Farben sind genau mein Ding! Werde auch in Zukunft jeden Tag bei Dir vorbeischauen!
    Schöne Grüße aus Wermelskirchen
    Silke Coen

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag sehr was Du gemacht hast, obwohl dass was ganz unterschiedlich ist, was ich selber mache. Ich lese dein Blog, wegen die schönen Sachen und viel Inspiration.
    Viele tolle Bastel- und Blog-tage
    wuescht Anu aus Finnland :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese deinen Blog so wie er ist - mit deinen Posts & Kreativen Ideen - am liebsten.

    Von daher; bitte verändere nichts und zeig uns weiterhin deine schönen Arbeiten :-)

    Alles liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella
    du beschenkst uns doch schon fast jeden Tag mit Ideen, Tips usw. Mir gefällt Dein Stil, die Farben, Deine Ideen, einfach alles. Bleib so wie Du bist - ich freu mich einfach auf weitere Ideen von Dir!
    Vielen lieben Dank
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  23. hi bella,

    damit auch die kommentare nicht zu "textlastig" werden, also von mir nur ganz kurz ... genial, unermüdlich, immer wieder eine quelle der inspiration, nett ... so kenne ich dich und so darf es bleiben ... punkt.

    ich wünsche dir einen schönen freitag
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,

    Dein Blog ist einfach unglaublich. Ich könnte jeden Tag bei Dir "klauen" gehen. Mach auf jeden Fall weiter so.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hi Bella, für mich gehört dein Blog zu meinem Alltag. Ich besuche dich jeden Tag und finde alles was Du machst wunderbar.
    Ich freue mich auf neues..
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  26. hallo... ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei und hole mir ideen... Ich kann gar nichts finden, was mir nicht gefällt :-) Ich kann dir nur für deine Inspirationen und Anleitungen danken!!! vl bekomme ich ja diese wunderschöne Karte von dir *g* ?!
    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bella,
    schaue täglich paar mals auf deinen Blog und denke mir ''die Frau ist gigantisch , wie sie das alles schaft''.Du hast super Ideen
    und das ist toll das du sie mit uns teilst. Bleib so wie du bist!!!
    Der Blog ist Super!!
    LG Dietlinde

    AntwortenLöschen
  28. Einen schönen guten morgen.
    Ich hab leider so garnichts zu bemängeln an deinem Blog ;-) Ich geb vielleicht nicht immer zu jedem eingestellten Post einen Kommentar ab, aber vorallem, weil ich nicht jeden Tag das gleiche Lob schreiben will, was echt schwierig ist angesichts der vielen tollen Sachen die du einstellst!
    Bitte laß deinen Blog einfach so wie er ist! Dein Blog gehört auf jeden fall zu meiner täglichen Runde und erfreut mich immer wieder aufs Neue!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin regelmäßiger Leser bei dir, weil mir dein Stil, deine Farbzusammenstellungen und deine akkurate Arbeitsweise total gefällt. Zugegeben - ich bin meist zu faul zu kommentieren ;) aber heute mach ich das mal :)
    Weiter so...
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bella,
    ich habe deine Seite diese Woche erst gefunden, gehöre also zu den Ü 200000. Glückwunsch hierzu!
    Ich konnte mich überhaupt nicht satt sehen an all den schönen Sachen, die mich sehr inspirieren. Vor allem deine Scraps und Ideen rund um deine Hochzeit machen so viel Spaß anzuschauen.
    Ich freue mich auf mehr, wie viele andere hier auch.
    Ganz liebe Grüße!
    * Pyrus *

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella,
    auch ich gehöre zu den eher stilleren Lesern auf deinem Blog - wobei ich sehr, sehr regelmäßig - okay, okay, täglich - vorbei schaue. Es macht sehr viel Spaß deine ganzen Projekte zu sehen! Ich bin von deinen Sachen absolut fasziniert und du bist für mich die reinste Inspirationsquelle!!
    Ein großes Dankeschön an dich!!
    Ganz liebe Grüße
    Susana von mil-manitas

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella,
    danke....für deine täglichen Blogeinträge,
    danke... für deine Sprüche,
    danke... für deine Anleitungen,
    danke... für deine Antworten auf meine Fragen,
    danke... für deine Kreativität.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bella!

    Deine Werke, dein Stil - super toll! Regelmässig schau ich auf deinem Blog vorbei und hab mir auch schon ein paar Ideen abgeguckt...

    Mach einfach weiter so!!

    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bella,
    auf der Suche nach Ideen für unsere diesjährige Hochzeit bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Hier habe ich super tolle Ideen gefunden und nun bin ich schon fleißig am basteln, denn die Zeit vergeht so schnell und dann ist schon unser großer Tag am 04.06.2011 da. Seit dem ich deinen Blog entdeckt habe, sehe ich fast täglich nach, was es Neues gibt, da mir dein Stil sehr gut gefällt. Habe für meine Nichte diese Woche deine Zettelbox nachgebastelt. Ich hoffe sie freut sich darüber. Deine Ideen find ich immer wieder gut und ich freue mich immer wieder neue Dinge bei dir zu entdecken. Es ist schön, dass es zu deinen Werken oft die passende Anleitung gibt. Hierfür "DANKE".

    Viele Grüße aus Lohmar-Wahlscheid
    Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bella,

    ich schau regelmäßig auf deine Seite und frag mich immer wo nimmst du nur die Zeit und Ideen her? Du machst so tolle Sachen. Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  36. Ich wüßte nicht was du besser machen könntest. Ich finde deine Sachen immer einfach perfekt. Das werde ich wohl nie so hin bekommen.
    Ich bin gerne auf deinen Blog, es macht mir einfach Spaß deine Werke zu bestaunen. Mach einfach weiterso.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  37. Ich komme sehr gern bei dir vorbei und freue mich an deinen schönen Arbeiten.

    Heute hab ich aber mal einen Kritikpunkt: Die Schrift ist super klein: nach 8 Stunden Bildschirmarbeit sind meine Augen oft so müde, da fällt mir das lesen schwer ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Ich komme jeden Tag zu Deinem wunderbaren Blog. Ich habe rein gar nichts daran auszusetzen und freue mich jedesmal etwas neues von Dir zu sehen. Also nur weiter so.

    AntwortenLöschen
  39. @Karin:

    Wegen dem Borderstanzer von Martha Stewart: er heißt CROWN....
    Schau doch mal im Shop der Papierwerkstatt, dem Steckenpferdchen oder von Dani Peuss nach
    Viel Erfolg bei der Suche

    AntwortenLöschen