Samstag, 19. Februar 2011

Eben noch schnell...

gemacht - ein Mitbringsel für heute Abend...
Da ich mich jetzt gleich auf den Weg zu einer sicher wieder netten Stampin`Up - Runde machen werde, möchte ich natürlich für die Gastgeberin auch etwas in der Hand habe :-)
Etwas süßes mit einer netten Banderole...


Allerdings ist das nur der eine Teil - denn es könnte ja sein, dass Alex doch noch schnell hier vorbei huscht und dann hätte ich ja gar keine Überraschung mehr ;-) Teil 2 folgt also noch...
So - und jetzt bin ich weg....wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und praktische Verpackung. Und Schoki geht immer.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest einen schönen Abend!
    Schönes Schächtelchen, dafür bin ich ja immer zu haben.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder toll wie du einfache Kleinigkeiten so wunderbar durch deine Verpackungen aufwertest!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach wunderbar aus...und das beste ist: ich hab dieses tolle SU Set seit gestern auch hier liegen....also gleich ran ans Werk! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen