Samstag, 26. Februar 2011

Baby-Karten-Mini

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja schon eine Karte für Alessio´s Taufe gezeigt....für einen weiteren geladenen Gast war dann noch dieses Kartenbüchlein mit passendem Kästchen gedacht!

Die Farben sind heute wieder mal total verfälscht - sorry, aber irgendwie hat sich das Set nicht anderst fotografieren lassen :-(


Jetzt wünsch ich Euch allen noch einen schönen Abend - ich mach´mich dann mal fertig und geh auf ne Faschingssitzung - Helau und bis morgen

Kommentare:

  1. hi bella und helau,

    viel spass bei der sitzung ... und da ich das papier kenne, weiß ich auch wie wunderschön das in "echt" aussieht !!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Auch so süß, - was hätte ich mich "damals" gefreut, wenn mir jemand sowas für unsere Kleine gemacht hätte...Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hach mein gott... ist dieses baby-set bezaubernd. grosses kompliment an dich! und dein minis haben mich auch begeistert.
    ♥liche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Das Mini ist total süß geworden. Ich hoffe du hattest viel Spaß, mit Fasching hab ich nix am Hut :o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. bastelfee.npage.de27. Februar 2011 um 00:52

    Das ist ein süßes Mini werde es Morgen auch mal versuchen zumachen

    viel Spaß noch heute Abend

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn die Farben etwas verfälscht rüberkommen,... wir können uns doch alle vorstellen wie es in echt ausschaut ;-)
    Das Mini ist mal wieder absolut süß geworden!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen