Montag, 28. Februar 2011

Angehängt...

Für ein Geburtstagskind und ein Jubelpaar sollte jeweils ein netter kleiner Anhänger an das Geschenk .... und diese beiden sind es geworden!


Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    eine sehr schöne Idee. Mal was ganz anderes als eine Karte und genauso schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. super schön deine Ideen sind immer grandios du hast aber auch so tolles Papier.
    Da ich nur 10min. bis nach Borken brauche werde ich am 5.3. zur Eröffnung von Scrapabillys Laden fahren und mich auch mal mit schönem Papier eindecken
    l.G.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus, - wie hast du denn die Grundform gemacht? Per Hand geschnitten oder gibts dafür eine Stanzform, wo zufällig die SU Stanze reinpasst? *ganzneugierigbin* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da gibts ne Stanze --- aber da passt nich "zufällig" die SU-Stanze rein, sondern das ist ein SU-Sizzix Die aus Amerika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee un wie immer gefallen mir die Farben auch prima. :)

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen guten morgen wünsche ich, oder besser schon mittag ;-)
    Die Anhänger sind dir wieder mal sehr gut gellungen,der mit dem Blümchen gefällt mir besonders gut :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen