Donnerstag, 24. Februar 2011

{..200000..}

Wow, ich habe gerade gesehen, dass die 200.000er Grenze bei den Besucherzählern geknackt ist! Ihr seid der Wahnsinn!!! Und deshalb muss ich mir was einfallen lassen - ich melde mich im Laufe des Tages nochmal..... bis dahin, habt eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Ist ja kein Wunder bei deinen tollen Werken!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du doch auch verdiehnt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. deine Seite ist ja auch ein kleines Schmanckerl.... LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Glückwunsch!
    Aber wie Caline schon geschrieben hat, du hast´s doch verdient! Ich komm immer wieder gerne bei dir vorbei um mich and einen neuesten Kreationenzu erfreuen!,

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich muss gestehen, ich bin schon süchtig nach deiner Seite.
    Vielen Dank für die schönen Papier-Eindrücke!
    Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn...so viele klicks....aber ist ja auch kein Wunder, bei den tollen Werken die du hier zeigst...da muss man halt immer wieder reinschauen, ist wie eine Sucht....Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Krasse Sache!
    Herzlichen Glühstrumpf dazu! Bin mal gespannt, wann du die 30000 schaffst :-) dürfte aber kein Problem sein.

    Wünsche dir jedenfalls noch gaaaaaanz viele :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und ich muß gestehen...ich schaue auch jeden Tag bei dir vorbei....Dein Blog ist sooooo schön!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere! Ich schaue gerne auf deine Seite:-) lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. bastelfee.npage.de24. Februar 2011 um 23:05

    Bin erst vor 14 Tagen auf deine Seite gestoßen und schon süchtig ,schaue jeden Tag hier rein und bin immer wieder überrascht von deiner Kreativität ,deine Sachen sind einfach toll
    l.G. bastelfee

    AntwortenLöschen