Freitag, 14. Januar 2011

Zum ersten Mal in diesem Jahr...

1. Ich finde es blöd, dass mir ständig die Zeit fehlt.
2. Ein paar tolle Links findet Ihr nicht auf der linken Seite, sondern auf der rechten
3. Die besten Dinge im Leben Glück, Gesundheit & Zufriedenheit .
4. Etwas besseres Wetter wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich auch ab und zu mal zum Arzt gehen.
6. Ich habe angefangen zu bloggen, zum Einen um für mich meine Werke zu sammeln und "nachschlagen" zu können aber auch um alle anderen damit zu inspirieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die SU-Stempelparty bei mir Zuhause, morgen habe ich den ersten Faschingsauftritt / Nachtumzug geplant und Sonntag möchte ich meine Scrapliste weiter abarbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen