Mittwoch, 12. Januar 2011

Und hier...die Karte

zu der Verpackung die ich gestern bereits gezeigt habe ... ganz einfach, ganz schlicht - aber mir gefällts



Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, Bella!

    AntwortenLöschen
  2. Diese zwei Schneeflocken übereinander haben eine tolle Wirkung! Schöne Karte! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja die karte paßt toll zu der schönen schokoladigen Verpackung :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Selbst wenn du schlicht sagst, ist es super schön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bella, Du hast ja wieder traumhaftes gewerkelt! Diese Karte gehört von den Farben und vom Aufbau mit zu meinen persönlichen Favoriten und jetzt muß ich noch mal schnell schauen, dass ich diese kleine Stanze von Martha Stewart noch irgendwo her bekommen. Großes, großes Kompliment! Auch die Geburtskarte - zum niederknien. Ich komme so gerne auf Deinen Blog!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Schick, gefällt mir sehr gut. Ich bin sowieso ein Fan pastelliger Töne.. die gedeckten Farben passen hervorragend!

    Ich habe bei deinen Projekten schon sehr oft diese Bordüre gesehen, welcher Stanzer ist das? Ich habe schon danach gesucht, aber nichts gefunden :(

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen