Donnerstag, 6. Januar 2011

Sterne im Quadrat

Im Kindergarten hatte jede Gruppe 6-7 Karten gemacht, die wir dann an verschiedene Einrichtungen mit denen wir zusammen arbeiten, Gemeinde, Pfarrer, Vorstandschaft usw. verschickt haben....
Für die Karten aus unserer Gruppe war natürlich ich verantwortlich!


MATERIAL:
Cardstock, Spellbinders, Stern & Stempel: Stampin´UP, Border: Martha Stewart

Kommentare:

  1. Mmmh, die Karten sehen sehr professionell aus, welchen Teil der Bastelei haben die Kinder übernommen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten wurden nicht von den Kindern gemacht - die Weihnachtsgrüße gingen ja vom Team aus....
    Die Karten / Anhänger an Eltern etc. haben die Kinder gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Kronenbordürenstanzer muss ich auch unbedingt haben, der ist soooo schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wieder super aus!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sich die empfänger bestimmt richtig schön gefreut über die Karten! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    wie du vielleicht weißt, habe ich einen Blog, auf dem Ideen aus dem Internet gesammelt werden. In 2011 mache ich dort eine Jahres-Challenge, die sich um Weihnachtskarten dreht. Jeden Monat am 12. möchte ich in diesem Rahmen 5 Weihnachtskarten zeigen, die mir auf meiner Runde durch das WWW aufgefallen und vor allem ins Auge gefallen sind. Deine Karte ist eine davon und soll von mir am 12.03. gezeigt werden.
    Solltest du damit nicht einverstanden sein, so bitte ich dich, mir eine entsprechende E-Mail zu schicken. Sollte ich keine E-Mail von dir erhalten, so gehe ich davon aus, dass du mit der Veröffentlichung/Präsentation einverstanden bist.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen