Samstag, 22. Januar 2011

Sie ist da...

die große Stampin`Up - Lieferung in der ersten Hälfte der *Sale-A-Bration* Wochen ... und dann auch noch hübsch mit Bändern verpackt!
Hach ist das schön, so viele tolle Teilchen ... mal schaun, mit was ich als erstes werkeln werde ;-)
Übrigens: die neuen Stempel in den DVD-Verpackungen find ich echt toll.....schön übersichtlich und vor allem platzsparend!

Ein DANKE geht auch nochmal an Anke und natürlich alle Mädels, die zur SU-Party vergangene Woche gekommen sind!

Kommentare:

  1. Wow, alles deins?!?! Da haste aber richtig zugeschlagen! Viel Spaß damit! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah...ich sabba gerade meine Tastatur voll. Soooo viele schöne Sachen *neid

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. wow. wunderschöne Sachen.
    ein ganz klein wenig neidisch bin ich ja schon ;)

    Viel Spaß beim Werkeln damit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, bin soeben auf deinen Blog gestoßen. Wunderschöne Sachen die du da machst. Neid! Besonders gefallen mir auch deine schönen Sprüche und die Schriften. Würdest du mir verraten welche Schriftart (die mit den Herzen) das ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @Andrea:

    Da ich verschiedene Schriften mit Symbolen habe und ich jetzt nicht weiß welche genau Du meinst, grübel und schätze ich mal, dass es LDJ Flirt sein könnte! (In welchem Post hast Du sie denn gesehen?)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das war auf deinen Geburtstagkalendern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich habe sie gefunden. Vielen Dank für deine Auskunft. Ich werde hier wohl noch öfters vorbeischauen. Mach weiter so.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen