Samstag, 29. Januar 2011

Neue Variante

von einem Geburtstagskalender.... diesmal sind lediglich die Monatsseiten und je eine Seite mit einem Spruch zu einem kleinen Geburtstagskalender zusammengebunden!
Die Seiten für Notizen etc. habe ich weggelassen - da es von einer Bekannten nicht gewünscht war
Auch hier eine dickere Folie, die das Cover schützen soll...




Die Papier sind aus der Crate Paper Weihnachtsserie....fällt aber doch kaum auf - oder?

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Dein Geburtstagskalender ist ganz fantastisch. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kalender! Fällt überhaupt nicht auf mit dem Weihnachts-PP! Und schönes neues Blog-Design! Schönes Wochenende...Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, du hast ja dein `Gesicht` verändert. Sieht sehr schön aus, und der Geburtstagskalender gefällt mir allemal
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur der Geburtstagskalender gefällt mir sehr gut, auch dein neues Blogdesign! LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, es hat geklappt! Prima, sieht super aus - sehr edel! Dein Blog Design, meine ich :-)
    Der Geburtstagskalender sieht so fröhlich aus, wie die Anlässe, die notiert werden.
    Schick, schick, schick!
    Schönes WE
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    nö fällt gar nicht auf, das Papier ist doch auch jetzt noch sehr schön - überhaupt nicht weihnachtlich.

    Der Kalender ist klasse geworden, und Dein Blogdesign gefällt mir auch sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Büchlein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Schönes neues Layout!
    Und der Kalender ist richtig gut geworden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hi sehr schöner Kalender!! Und dein neues Design gefällt mir sehr...
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen