Donnerstag, 27. Januar 2011

Lieblingsrezepte

Nein - Ihr erfahrt heute nicht meine Lieblingsrezepte, sondern Ihr bekommt mal nen Schwung Rezeptbücher zu sehen, die mit Blankoseiten gefüllt sind um die Lieblingsrezepte einzutragen...und z.B. die "Zettelwirtschaft" zu beseitigen :-)




Ein paar der Bücher sind schon "vergeben" und einen Vorrat für spontane Geschenke ist ja auch nicht schlecht!

Kommentare:

  1. Na in so ein schönes Büchlein schreibt man doch gerne seine Rezepte.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    supersüß die Heftchen!!!
    Gehe morgen zum Kochkurs, ich glaube ich mach mir auch noch eins :-)
    Wie heißt eigentlich die tolle Stanze mit den Bögen oder sind es Spitzen??? - jedenfalls auf dem Streifen im Innencover! Habe ich schon öfter bewundert, aber immer vergessen zu Fragen.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm gern eins! ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. jaaaah also meins ist zwar noch nicht voll, aber auch nicht annähernd so hübsch wie diese Teilchen!
    Wahhhhhnsinn - DU hast noch Zeit um mal eben in Vorleistung für Eventualitäten zu gehen??? Bin froh, wenn ich mit meinen Arbeiten hinterher komme.
    Aber das macht wahrscheinlich auch den Unterschied: bist eben ein richtig echter Profi! Chapeau!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt - wie immer wunderschön anzusehen, tolle Geschenkidee, liebevoll gestaltet! LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! Ich weiß grad nicht, worauf ich mehr Lust bekommen habe: Diese Büchlein nachzubauen oder was zu kochen / backen. ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen