Freitag, 7. Januar 2011

Kartenbüchlein

Jemand, der schon ein paar von mir gemachte Karten und Minis geschenkt bekommen hat, wollte jetzt auch mal eine solches Kartenbüchlein verschenken und somit habe ich dieses gemacht - kombiniert mit kraft * grün * beerenfarbe...
Das Büchlein habe ich mit Eyelets zusammengeheftet und jede Seite zuvor mit dem Scor Pal bei 2cm vom linken Rand gefalzt, damit es besser zu blättern geht


Die Lichtverhältnisse in der letzten Zeit machen mich wahnsinnig, da die Farben auf den Bildern zum Teil so gar nicht dem Origianl entsprechen....ich hoffe, Ihr stört Euch nicht all zu sehr daran?!

Kommentare:

  1. Das Kartenbüchlein ist ein absoluter Traum. Das muss ich unbedingt mal liften
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles "Büchlein" und wird bestimmt mal nachgewerkelt. Sieh das mit dem Licht nicht so eng, es ist halt nun mal Winter.
    ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbauswahl wiedermal wunderbar, das ganze Büchlein ist so ein tolles Geschenk und schreit förmlich danach, geliftet zu werden. Danke für's zeigen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich Bella, die Sache mit den Lichtverhältnissen ist überall die selbe. Die Sachen sehen in Natura total toll aus und wenn man die Bilder im Netz sieht, denkt man "huch, was ist das?". Aber ich muss sagen, es stört mich auf anderen Blogs nicht die Bohne, denn wir wissen ja nun nicht wie es aussehen sollte und deine Sachen sehen IMMER super aus, egal welches Licht grad ist. Vielen Dank fürs Teilen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schönes Buch!

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Kartenbüchlein, deine Werke sind einfach ein Traum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. das Buch ist ein echter Hingucker! Und die Papierauswahl ist wunderschön, so ganz nach meinem Geschmack! Eine *nachmachgute* Idee!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Deine kartenbüchlein sind immer wieder ein Genuß! Und mich stört es nicht wirklich, daß die Lichtverhältnisse für die Farben nicht 100% passend sind ;-) Ich denk sie mir einfach richtig...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich hab dir was auf meinem Blogg hinterlassen. Wenn du magst, guck doch mal vorbei :-)
    http://andrea.gehher.de/blogg/index.php?/archives/518-award.html
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Büchlein ist so schön. Und die Sprüche, die du immer darin verwendest, lesen sich sehr gut. Wo findest Du die bloß alle?
    Vielen Dank für deine - immer wieder tollen - Inspirationen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen