Dienstag, 25. Januar 2011

Hier ist er...

der Inhalt des Kästchens das ich Euch gestern gezeigt habe!
Ein Kartenmini und ein Umschlag .... der Umschlag für das "Geldgeschenk", dass wir für meine / unsere Chefin hatten und natürlich ein passendes Kartenmini!

Das Kartenmini ist mit Eyelets zusammen gehalten....


Kommentare:

  1. Huhu Bella,
    das ist traumhaft schön. Mit dem Schmetterling ist es sehr edel. Würde mir auch gut gefallen. :-)

    Wie hat die Chefin reagiert ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach herrlich schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Find die Kartenhefte von Dir immer supertoll!
    Hast du den Umschlag selber gemacht? Wenn ja, gibt's evtl. eine Anleitung dazu? :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Brooke: Die Chefin hat sich sehr gefreut....und die Kolleginnen auch, dass ich mich bereit erklärt hatte, das Geschenk zu übernehmen ;-)



    ...Der Umschlag ist von Maya Road - nur bestempelt habe ich ihn noch.
    Aber in der Regel ein ganz "normaler" Umschlag...könnte man also auch selbst machen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und genau meine Farben. :) Deine Sachen sind alle einfach traumhaft.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Na das hab ich aber jetzt auch nicht anders erwartet, daß sich deine Chefin gefreut hat :-)
    Das sieht einfach mal wieder traumhaft aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen