Sonntag, 9. Januar 2011

Geschenktüte

Gestern haben wir (Würzburg-Mädels) unser Weihnachts-Wichtelkaffee nachgeholt, dass wir aufgrund des frostigen und glatten Wetters verschoben hatten...und knapp 2 Stunden bevor wir uns auf den Weg machen wollten bekam ich von ner Freundin eine SMS ob ich denn ein Verpackung für die Lederpuschen hätte, die der neugeborene Nachwuchs in unserer Runde bekommen sollte.....
Nee, hatte ich nicht - aber was nicht ist, konnte ja bis zur Abfahrt noch werden ;-)

Diese beiden Tüten sind dann auf die "Schnelle" entsanden....

Kommentare:

  1. Für mal "auf die Schnelle" super schön geworden. Wie sehen solche Tüten denn erst mit ganz viel Zeit aus? Noch schöner geht doch gar nicht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was ist das denn für ein supersüsses Designerpapier? Und wie hast du das mit DenNis haben gemacht, auch gestempelt?

    AntwortenLöschen
  3. Oh sorry, meine Handytastatur hat wieder was ohne mich geschrieben: Ich wollte gerne wissen, welche Buchstaben du genommen hast.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön deine Sachen immer. Bin ein "stiller" Bewunderer deiner Werke. Bin einfach nur beeindruckt. Einfach toll !
    Ich hätte eine Frage an Dich: Würde für die Kommunion meiner Nichte gerne die kleinen Schächtelchen für Milka 40g erstellen. Habe bei deiner Anleitung gesehen, dass Du so eine Matte mit Linien für die Falze hast. Habe im Internet gesucht, aber nur welche aus USA mit Inch entdeckt. Kannst Du mir verraten, woher ich eine mit Zentimeter bekomme. Lieben, lieben Dank schon mal im Voraus ! Dankeschön !
    Liebe Grüße von MONI, die total begeistert von deinen Kunstwerken ist.

    AntwortenLöschen
  5. @Anne:
    Die Buchstaben habe ich sowohl als Stempel als auch auf dem PC....

    @Moni:
    Das ScorPal gibt es sowohl in Inch als auch in cm....
    Schau doch mal im OnlineShop der Papierwerkstatt, dem Steckenpferdchen oder von Dani Peuss nach...

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß...und man sieht den Tüten wirklich nicht an, das sie ganz kurzfristig noch fertig "mussten"...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich möcht auchmal auf die schnelle so was hübsches herstellen können!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    ganz lieben Dank für Deinen Tip mit dem ScarPal, habe es schon bestellt. Die Bloggerwelt ist einfach super !
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen