Dienstag, 18. Januar 2011

Geldgeschenk...

Manchmal ist es echt schwierig ein passendes Geschenk zu finden und da verschenke ich dann auch mal gerne Geld....dann kann sich das Geburtstagskind einen kleinen persönlichen Wunsch erfüllen! Aber einfach nur "so" Geld geht natürlich auch nicht....
Da muss schon ne ordentliche Verpackung her - so wie dieses aufgehübschte Kästchen! Darin sind kleine Ritter Sport mit Banderrole, Schneeflocken und Geld verpackt ---- Schneeflocken gibts nun mal bei Winterkinder ;-)


Sowohl um das Kästchen als auch um die Schoki hab ich ne Banderole mit Schneeflocken gemacht...
MATERIAL:
Kraft Cardstock, PP: My Minds Eye, Schneeflocke groß: EK Success, Schneeflocke klein: Martha Stewart, Spellbinders, Leinenfaden: Stampin`Up

Kommentare:

  1. wow- DAS merk ich mir! so eine tolle idee. bisher hab ich immer eine schöne karte dazu gemacht- aber so find ich das noch schöner!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön! Viel zu schön zum auspacken! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine wunderschöne Idee eine noch schönere Umsetzung! Danke für dieses tolle Inspiration!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee - gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee die ich als kleines Hochzeitsgeschenk (ohne Schneeflocken ) übernehmen kann. Vielen Dank du hast mich gerettet :-))))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen