Samstag, 22. Januar 2011

Für unsere Eltern

bzw. Schwiegereltern habe ich diese Alben mit einem kleinen Teil unserer Hochzeitsfotos gemacht! Selbstverständlich habe ich die Farben und den Stil unserer gesamten Hochzeitsdeko etc. auch bei diesen Alben beibehalten ;-)






Normal wollte ich die Alben mit Buchschrauben machen, jede Seite war auch schon entsprechend gelocht, doch dann hat es doch nicht so funktioniert wie ich wollte.... also musste ich mir kurzerhand was überlegen, wie ich die bereits gesetzten Löcher in jeder Seite kaschieren konnte - die Seiten waren ja auch schon gefüllt! Ich hab mich dann einfach für die japanische Stabbindung entschieden und man merkt es kaum, dass es anderst hätte sein sollen - oder fällt Euch was auf?!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,nix gemerkt;) Sieht klasse aus
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden!
    Man merkt überhaupt nicht, dass es anders hätte werden sollen!
    Ein schönes Paar seid ihr :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch geworden undwahnsinn ist das dick!!!!! *staun*

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schöööön und ihr seit ein tolles Paar - LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella,

    deine schlichten alben sind wunderschön geworden, die ursprgl. anders geplante bindung fällt auf den ersten "post-blick" wirklich nicht auf. dir ist die rettung sicherlich gut gelungen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ganz tolle Sachen. Habe deinen Blog eben erst entdeckt und bin begeistert was man mit Papier so alles machen kann.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  7. flippige_biene7623. Januar 2011 um 12:24

    Belllllaaaaaa, oh wie ist das schön :-)
    Und was man nicht weiß........
    Hast du toll gemacht.

    Bis Bald,
    wünsch euch nen gemütlichen SO
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Umdisponierung ist sehr gut gelungen, so als hätte es nie anders sein sollen :-)
    Sehr chick geworden die Alben!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich find' es klasse, das du Eure Eltern mit so einem tollen Geschenk bedacht hast, - sie werden sich sicher sehr freuen. Und ihr habt wahrlich wunderbare Hochzeitsbilder! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    was würdest du für so ein Album nehmen?
    Wir haben im Mai geheiratet und ich finde es einfach toll, als Erinnerung für uns.
    Gruß Tanja

    Meine Email:
    Kualabaer@gmx.net

    AntwortenLöschen