Sonntag, 30. Januar 2011

Für nen kleinen Erdenbürger

wollte eine Freundin keine "normale" Karte sondern etwas "besonderes"....also habe ich mir für den kleinen Lars und seine Eltern dieses Karten-Mini mit Verpackung überlegt!
Meiner Freundin gefiel es sehr gut - ich hoffe, dass es auch bei den frisch gebackenen Eltern demensprechend ankam!



Naürlich habe ich wie immer, auch wieder ein paar passende Baby-Sprüche mit eingepackt...


MATERIAL:
Cardstock, PP: s-e-i: chikc a doo, Spellbinders, Border: Fiskars, EK Success, Martha Stewart, Eckenrunder, 3D-Abstandspads, Flowers: Prima, Brads & Knöpfe: Basic Grey, Alphas: October Afternoon & Pink Paislee, Sticker & Die Cuts: s-e-i, Bänder: American Crafts & Stampin`Up

Kommentare:

  1. uiuiui das ist wieder so ein schön, stimmiges, wundervolles Werk! Ich glaube ich muss mal zu Dir kommen und Du machst dann einen *extrafürsusanneschönekartenworkshop*

    LG und einen schönen Sonntag noch!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das ist wieder sooo schön geworden *snief
    Einfach genial. ICH würde mich da riesig drüber freuen. Abba...hier gibbet keinen neuen Erdenbürger mehr. Wir haben fertig *lach

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. @Susanne:

    Das können wir gerne mal machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, also wem das nicht gefällt, ist nicht zu retten! Ein so wunderbares Geschenk, die frischgebackenen Eltern werden es lieben! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wieder einmal ein schönes kartenmini für einen neuen erdenbürger!
    konnte erst heute dein neues blog-design bewundern! klasse geworden!
    (könnte mir auch gefallen - habe für meine "neugestaltung" aber noch keine muse bzw. keinen lehrmeister gefunden - wie wär's?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Da werden sich die Eltern aber freuen :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Aaach, das ist ja wieder ein super tolles Werk!! Die Farben sind genial!!

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das schön geworden. Da werden sich Eltern und keiner Erdenbürger aber freuen.
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen