Samstag, 15. Januar 2011

Etwas kleines nettes...

So...meine Backe wäre farbig geschminkt und bevor ich mich auf den Weg mache, den Rest der Manschaft zu schminken - wir haben nämlich heute unseren ersten Faschingsauftritt für diese Saison - möchte ich Euch doch noch schnell zeigen, was ich für meine Gäste am gestrigen Stampin´Up Abend vorbereitet hatte......
Ich hoffe, den "stempelverrückten" Mädels hat es gefallen und Ihr hattet Spaß?!
Diese kleine Päckchen hatte ich an die Trinkgläser der Gäste gelehnt...

... darin verpackt war eine Mini-Milka-Tafel

Und diese Verpackungen gab es natürlich auch noch....

...gefüllt mit m&m´s
Die m&m´s habe ich extra in kleine Päckchen abgepackt und verschweißt....
Ein paar Fotos vom gestrigen Abend werden noch folgen.... jetzt muss ich los

Kommentare:

  1. Oh, da hast du dir aber einen Haufen Arbeit gemacht. Es hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Deine beiden Gastgeschenke sehen wunderschön aus. Ich hoffe, ihr hattet einen genauso schönen Abend und habt ordentlich zugelangt!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella
    Das war sehr schön bei dir!!! Und Deine Geschenke bewundere ich immer noch. Mein kleiner Enkel, der bei mir übernachtet hat ist auch schon ein Fan davon, aber mehr vom Inhalt, er meinte wir könnten doch teilen.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Geschenke sind ja in echt noch schööööööööner, vielen Dank dafür! Und als "stempelverrückte" habe ich mich bei Dir sehr wohl gefühlt! Gerne wieder!!!

    LG und viel Spaß heute!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ich fand es auch ganz wunderbar bei dir und hoffe, wir dürfen wieder kommen ;))) meine geschenke sind schon komplett geplündert, weil meine kinder meinten, ich hätte ja schliesslich einen schönen abend gehabt, dann könnten sie ja sicher auch die geschenke haben! ts, sowas- naja, nachdem das ssüsse geplündert war, durfte ich den rest wieder haben!
    viel spass heute abend!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Bella,
    auch mir hat es wieder sehr gut bei dir gefallen, auch deine Gastgeschenke waren die Wucht.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Gastgeschenk, da kommt man doch gern wieder,oder?
    Ich find ja die m&m verpackung besonders schön.

    lg und ein schönes Wochenende
    die sanni

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du deine Gäste aber ganz schön verwöhnt! Süße Päckchen! Schönes frisches Grün! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. hallo bella,

    der abend bei dir war wirklich klasse und die kleinen gastgeschenke ein traum. nachdem der inhalt schon geplündert wurde, zieren nun die "verpackungen" mein scrapreich. ganz herzlichen dank nochmals dafür!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    ich lese jetzt schon seit einigen Wochen deinen Blog. Ich bin noch blutige Anfängerin was das Thema Stempel, basteln und scrapbooking angeht. Ich bin total begeistert von deinen tollen Sachen!
    Die M&M Verpackungen sind einfach klasse. Wie hast du den "Griff" für die Verpackung gemacht? Gibt es da einen Stanzer?
    Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es immer wieder faszinierend, was du für hübsche kleine und große Verpackungen und Geschenkli machst!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. @Julia: Ja, der "Griff" ist gestanzt.....ist ein Stampin´Up Stanzer!

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bella,
    Du bist echt der Wahnsinn!! Wieder wunder-, wunderschön. Und Du bringst jedes Mal noch eine neue Idee zustande. Toll.
    Sind die kleinen Briefchen für die Milka-Naps-Stücken eine Stanze oder selbstgebaut?? Wenn ja, welche Stanze???
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. @Michaela:
    Die Umschläge sind mit einem amerikanischen SU-Die gestanzt

    AntwortenLöschen