Sonntag, 2. Januar 2011

Es geht weiter...

und zwar noch mit ein paar "Weihnachts-Resten"
Diese Kartenminis hatte ich mehrmals verschenkt und nun sind auch die letzten drei angekommen, dass ich sie Euch zeigen kann!

Gestanzt sind die Seiten mit einem Sizzix - Die



Weitere Materialien:
Kraft Cardstock, PP: MME, Stempel: Hero Arts, Stampin´Up, Heindesign,
Schneeflocken: EK Success & Martha Stewart, Spellbinders, Bommelband, klares Embossinpulver, Buchring, Band: American Crafts, Schmucksteine und Halbperlen
An dieser Stelle wünsche ich Euch allen noch ein
{...FROHES NEUES JAHR 2011...}

18 Kommentare:

  1. das sieht ja schön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß....!!!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    wundervoll Deine Kartenminis!
    Tolle Idee, Wie groß mögen die sein ....?

    Dir auch ein gesundes neues Jahr,
    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Seiten haben einen Durchmesser von ca. 11cm - 12cm

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schööööön.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt schön geworden. :) Wo bekommt man denn das Bommelband?

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bella,
    auch Dir noch ein
    FROHES NEUES JAHR!!

    Wunderschön sind diese Minis, überhaupt eine tolle Idee - und wie immer schöne Kombinationen!!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. ganz entzückend... ich glaube ich muss mir doch noch eine Cuttelbug und ein paar Stanzplatte auf meine Wunschliste setzen

    AntwortenLöschen
  10. *tiefLufthol
    Das ist soooo schööööön *schwärm
    Ich WILL das auch können *heul
    Bin total begeistert

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  11. @Das Bommelband kauf ich in der Papierwerkstatt bzw. dem Steckenpferdchen..... oder wo ich´s eben gerade entdecke ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Die sind schön!! Ich braucke unbedingt eis Sizzix ;-)

    AntwortenLöschen
  14. hallo bella,
    das hast du gut gemacht!
    überhauüt gefö
    ällt mir dein blog insgesamt.
    ich wünsche dir ein gesundes und kreatives neues jahr.
    grüsse aus österreich
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Du machst immer wieder so schöne Minis!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig edel aus. Diese Stanzen habe ich noch nicht gesehen mit dem Aufhänger, extra einfliegen lassen???

    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. oh mein gott sind das mengen! unglaublich

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.