Donnerstag, 13. Januar 2011

Eine kleine Erdenbürgerin

...hat letzte Woche - genauer gesagt am Dreikönigstag - das Licht der Welt erblickt und genau für sie und ihre Eltern ist diese Karte bestimmt!




Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte,
    das werden sich die Eltern aber freuen über so schööön Glückwünsche

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sowas würde mir gefallen wenn mi9en neuer Enkel zur Welt kommt Ender Februar- schicht und sooooo schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schööön!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! da freuen sich die eltern bestimmt über so eine schöne karte!
    liebe grüsse und bis morgen!
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella,

    dir ist eine wunderschöne karte für diesen freudigen anlass gelungen. in der nachbarschaft kündigt sich dieses ereignis auch bereits seit ca. 8 monaten an. ob "blau" oder "rosa" ist jedoch streng geheim. das bringt mich ganz schön ins grübeln: soll ich abwarten oder neutral arbeiten, hmmm ... ?!?

    lg
    Silke

    p.s. freue mich schon auf morgen

    AntwortenLöschen
  6. Ist die süß! Da werden sich die frischgebackenen Eltern freuen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, die Karten sind einfach nur süß. Würdest Du mir verraten, welche Stanzer Du dazu benutzt hast?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Über sowas hätte ich mich zur Geburt meiner kleinen auch gefreut. Aber leider ist mein Bekanntenkreis nicht so kreativ :-(

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo bella,
    kannst du mal in einem Beitrag schrien, was das für ein toller Bordürenlocher ist, den du so gerne benutzt?
    Ich finde den nirgends..
    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen