Montag, 24. Januar 2011

Der Inhalt folgt...

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich in der letzten Zeit sehr gerne Kästchen mache :-)
Kästchen für eine Karte, für einen Gutschein oder für ein Geldgeschenk......auch der passende Inhalt für dieses Kästchen wird noch folgen - seid also gespannt!
Was könnte es sein?

MATERIAL:
Cardstock, Border: Martha Stewart, Eckenrunder, gewachste Kordel, Band: Depot, Stempel: Memory Box

Kommentare:

  1. Ein schönes Kästchen, aber was soll hinein? Vielleicht ein MiniAlbum?
    Egal was es ist, es wird ein wunderbares Geschenk sein! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, da fiel mir auch spontan ein Minialbum ein, wahrscheinlich mit vieln netten Sprüchen
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was es auch immer ist, die Verpackung ist schon so schön.
    Der Stempel ist mega toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ui da schaut man mal eins zwei Tage nicht vorbei und dann gibt es hier schon wieder so tolle Sachen zu bestaunen! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen