Sonntag, 30. Januar 2011

{Danke}

Für Eure lieben Kommentare, dass Euch mein neues "Aussehen" gefällt.....an dieser Stelle geht ein besonderer DANK natürlich auch an Annika, denn ohne ihre hilfreichen Tips, wäre ich wohl gar nicht so weit gekommen ---- Du hast was gut bei mir :-)

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    ich kann mich nur anschließen. Ich finde das neue "Outfit" deines Blogs sehr schön. Und ich wollte mich in dem Zuge ein Mal bei dir bedanken, dass du mich und so viele andere unzählige Leser jeden Tag mit so viel Kreativität versorgst und mich persönlich immer wieder motivierst, dass Scrap-Zimmer noch schnell zu betreten und oft wünsche ich mir deine Power, denn dein Tag hat ja so wie meiner nur 24h und trotzdem schaffst du so wahnsinnig viel. - Wow-
    Also ein ganz liebes Danke von mir und viele Grüße. Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gern geschehen :-)))
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge fallen uns halt sofort auf ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das NEUE OutFit ist richtig EDEL. Sehr schön geworden.
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen