Mittwoch, 26. Januar 2011

Babyboom

Babykarten, Babyalben.....und jetzt auch noch Babylayouts - all das steht im Moment auf meinem Plan! Es scheint, als gäbe es im Moment einen Babyboom :-)
Diese LO´s mit dem wunderschönen Engel-Text habe zur Geburt von vier neuen Erdenbürgern gemacht!




Kommentare:

  1. Deine Layouts sind wunderschön.Der Text passt prima dazu.Da werden die Eltern sich bestimmt zu freuen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Karten sehen farblich so schön aus und der Engel Text ist herzallerliebst!

    Ich kannte bisher den Text noch gar nicht und hab ihn mir gerade abgeschrieben.
    Vielen vielen Dank. In unserem Job benötigen wir immer *neue* Texte.

    Danke.

    Lg von Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bella, sooo zauberhaft! Den Text kenne ich auch und er ist so rührend. Toll umgesetzt und mal wieder eine gnadenlos perfekte Konstellation vom Aufbau bis zu den Farben!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. He Bella,
    wie wär's ? Möchtest Du dich nicht einreihen in die Reihe der Eltern?
    Für's Eigene zu arbeiten ist viiiiel schöner. ;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderbar! Der Text ist toll und deine Farbwahl sehr hübsch, ich find's auch klasse, wie du deine Stanzer einsetzt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hallo bella,

    deine baby-boom-layouts sind ganz zauberhaft. der text hat mir damals schon so gut gefallen. allerdings ist das mit dem babyboom ja so eine "alterssache". in unserem bekannten kreis babyboomt es so rein garnicht mehr, da stehen eher runde geburtstage oder silberhochzeiten auf dem programm *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Naja, du weißt ja bereits daß mit diese LO super gut gefallen :-)
    Und ich hoffe, daß sich der Bedarf bei uns nur aufgeschoben und nicht aufgehogen hat ...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wie immer. Danke fürs Zeigen. Dir noch einen schönen, hoffentlich genauso sonnigen Tag wie bei uns.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. Wow Bella,
    ich schaue gerade mal so auf deinem Blog...
    Super tolle LO hast du hier gezaubert.
    Der Engelstempel passt hervorragend, von wem ist der, kannst du mir das verraten?!?

    Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen