Montag, 17. Januar 2011

Aufgehübschte Foto-CD

Was macht man mit 1500 - 2000 geschossenen Fotos (innerhalb von einem Jahr), die man von seinem Patenkind hat?!
Genau, ich habe sie alle auf CD gebrannt und an meinen Bruder und meine Schwägerin verschenkt. Damit das Geschenk etwas hübscher ausschaut, habe ich eine Hülle gemacht und die CD´s passende bestempelt....



MATERIAL:
Cardstock, PP: American Craft, Schneeflocken: EK Success & Martha Stewart, Schneeflockenstempel & Bindfaden: Stampin´Up, Buchstabenstempel: Hero Arts,

Kommentare:

  1. hüsche idee, sehr schön umgesetzt.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Verpackung und eine schöne Idee! Allerdings: wenn du schon so viele Foto's von deinem Patenkind machst, wieviele werden es dann wohl, wenn du erst mal selber Kinder hast!?!? ;-)
    Tanja, Mutter einer 4jährigen Tochter, die vor lauter Kinderfoto's nicht mehr weiß wohin

    AntwortenLöschen
  3. hallo bella
    wieder super tolle ideen die du zeigst.
    hab dich übrigens bei mir verlinkt und dir den award liebster blog verliehen - als kleines dankeschön für deine mühen. hoffe, es ist dir recht
    liebe grüsse
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, ich weiß, Du hast schon viele Auszeichnungen bekommen, du hast sie dir auch wirklich verdient! Ich schau mich so gern auf deiner Seite um! Daher bekommst du auch noch von mir eine Award! Und danke für Deine tollen Ideen!
    Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Matti kann sich echt über so eine kreative Tante freuen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, das ist ja eine tolle Idee, die ganzen Fotos zu verschenken.
    Wie hast du denn den Namen auf die CD gedruckt und welche Schrift ist das?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. @Martina:
    Der Name ist gestempelt und zwar mit Hero Arts Stempel auf diese CD-Rohling-Sticker

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee.. ich habe so viele Fotos von meinem Sohn ich weiß auch nicht mehr wohin :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    was für eine bezaubernde Idee!!!

    Ich komme leider kaum zu Fotos machen :-(, dabei hätten wie 4 vorzügliche Modelle :-)

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Wiedereinmal einfach nur bezaubernd! Ich geh jetzt auf die Suche nach dieser kleinen Schneeflocke - geht ja garnicht. Immer wenn ich sie bei Dir sehe, schmelze ich! Liegt nicht an der Schneeflocke.... viel eher an Deinem perfektem Arrangement! Einfach wunderbar.... Farben, Idee ansich, Umsetzung! Perfekt - wie immer meine Liebe!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen