Donnerstag, 30. September 2010

Japanische Stabbindung...für Hochzeitswünsche

Auch dieses Karten-Mini war wieder für das Brautpaar, dass auch schon die letzten beiden gezeigten Karten bekommen hat....und es ist nicht die letzte die ich Euch zeige ;-)

Das Karten-Mini ist mit der japanischen Stabbindung gemacht, die ich sehr gerne anwende....gebunden ist das ganze mit einer gewachsten Kordel, die sich hierfür prima eignet!

Ein Einblick in die Seiten....









Hierfür habe ich verschiedene Borderstanzer von Martha Stewart, EK Success & Fiskars verwendet....

Ebenso Spellbinders, Sizzix und Stampin´Up....die Herzstempel sind von Rayher und Heindesign

Mittwoch, 29. September 2010

Ich hab Gänsehaut....

Jetzt kam ich gerade vorhin von meinem ersten Elternabend im neuen KiGa nach Hause, hab noch schnell den Kuchen für meinen Ausstand morgen fertig gemacht und schau kurz hier rein.....
Schon 31 (!!!) wahnsinnig liebe Kommentare ---- hach, ich hab richtig Gänsehaut, als ich Eure Worte gelesen habe ..... DANKE!
Die "Auswertung" Eurer Wünsche / Anregungen (ich erkenne schon eine Tendenz) bekommt Ihr dann, wenn ich auch die Gewinnerin bekannt gebe!
Vorraussichtlich am 02.10.10 - am ***Word Cardmaking Day***

Dienstag, 28. September 2010

Herzen in türkis....

...gab es für diese Hochzeitskarte! Ich hatte ja gestern schon erwähnt, dass mehrere Karten für ein Brautpaar geordert wurden, von daher gibt es auch noch ein paar Varianten zu sehen.
Diese Karte sollte einfach und schlicht gehalten werden - im Vergleich zur gestrigen auf jeden Fall ;-)



Montag, 27. September 2010

Hochzeitswünsche in DIN A4

Eine Brautmutter wollte ein sehr schöne, etwas größere Hochzeitskarte - mit Sprüchen, aber auch Platz für persönliche Worte.....ach ja - und grün, wie mein Scrapzimmer sollte sie sein ;-)

Also habe ich mich hingesetzt, etwas gegrübelt, überlegt und ausprobiert......und diese Karte ist dann dabei herausgekommen!
Die äußere Klappe hatte ich mit Klettpunkten verschlossen

Sowohl auf der rechten Seite oben, als auch auf dem unteren Bild hatte ich Platz für persönliche Worte gelassen...





Auch hier war noch mal eine Seite zum Aufklappen für persönliche Worte


Die Braut, die diese Karte bekommen hat, hat mich heute auch nochmal angerufen um sich für die Karten zu bedanken (ich hatte noch für 5 weitere Personen eine Hochzeitskarte gemacht) und meinte, die von mir gemachten Karten dekorieren jetzt ihr Zuhause ..... das hat mich natürlich sehr gefreut, dass sie positiv angekommen sind ;-)

Samstag, 25. September 2010

Aus Bierdeckeln...

ist dieses Mini gemacht - einfach ein paar Blankobierdeckel mit PP und Fotos beklebt, die Ränder abgeschliffen, ein klein bisschen Schrift dazu und fertig ist es....
Für ein paar Fotos einer Situation eignet sich so ein Teilchen recht gut - wie ich finde!






Freitag, 24. September 2010

Etwas zum Klappen

Eine Bekannte rief an und fragte, ob ich nicht eine Karte für einen 60. Geburtstag machen könnte und im Inneren soll ein bisschen was zum Aufklappen sein......
Diese Karte ist dabei heraus gekommen - ich hoffe nur, es entspricht auch den Vorstellungen





Freitagsfüller #78


1. Wenn ich könnte, würde ich mir noch mehr Zeit zum scrappen frei schaufeln.
2. Ein Stück Apfel ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich könnte wie ich wollte ;-)
4. Eine Blogrunde drehen bzw. ein Forumsbesuch ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke sind meist die Besten.
6. Von zuviel Essen, wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine SU-Party mit neuem Material, morgen habe ich Musik machen beim Probewochenende geplant und Sonntag geht´s grad so weiter!

Donnerstag, 23. September 2010

Ein schnelles Kärtchen...

Irgendwie passt die Karte zu dem heutigen Sonnenwetter..... so gelb und Schmetterling :-)
Das Material ist wieder aus dem September-Kit der Papierwerkstatt


sonnig ... warmer {Herbstanfang}

Was für ein herrliches Wetter das heute am Herbstanfang ist...... ganze 27 Grad misst das Thermometer!
Auch wenn die nächsten Tage schon schlechter gemeldet ist, wünsche ich Euch allen, wunderschöne Herbsttage, mit hoffentlich doch noch vielen Sonnenstrahlen und ganz bezaubernden Herbstschätzen!

Diese strahlende Sonnenblume habe ich für Euch "eingefangen"

Mittwoch, 22. September 2010

Es geht wieder *freu*

So, das Gezicke ist vorbei und ich kann Euch heute das neue Leporello zeigen, dass ich für das 23.Wort von Wortspiele gemacht habe.....das Wort lautet *WASSER* und mein Titel "Hier ist Wasser nötig"
Wenn Ihr die Fotos seht, erkennt Ihr, warum Wasser nötig ist ;-) So soßenverschmiert hat Matti ausgesehen, als er alleine Nudel mit Soße gegessen hat ---- aber nur so wird man auch selbständig....






Dienstag, 21. September 2010

*Schnief*

Ich hätte Euch heute so gerne noch was Gescrapptes gezeigt, doch Blogger macht mir da `nen Strich durch die Rechnung und lässt mich keine Fotos hochladen.....ich hoffe, dass dieses gezicke morgen ein Ende hat und wieder alles funktioniert - bis dahin, warte ich einfach schön geduldig...... *dumdidumdidum*

Da waren sie wieder

...die Eichhörnchen, die immer wieder vor meinem Scrapzimmer umherspringen - es sind vier Stück, doch alle auf ein Bild zu bekommen ist schon ne Kunst....da geb ich mich schon zufrieden, wenn eines drauf ist :-)


Die Tierchen nutzen heute wohl auch das schöne warme Spätsommerwetter um ihre Wintervorräte zu sammeln.....da wird auf unserem Nussbaum wohl nix mehr für uns übrig bleiben


Übrigens: die Rehfamilie von letzter Woche bekomme ich nur noch getrennt zu Gesicht...die könnten ruhig nochmal nen "Familienausflug" hier her machen ;-) Wenigstens für ein, zwei Fotos

Montag, 20. September 2010

Zur Erinnerung....

Seit einer Woche sind die ehemaligen Vorschulkinder in der Schule und richtige Schulkinder....zum Abschied habe ich ihnen neben Erinnerungsalben etc. ein Vorschul-Gruppenfoto aller Kids im KiGa verscrappt, damit sie auch in vielen Jahren noch wissen, wer alles mit ihnen eingeschult wurde


Sonntag, 19. September 2010

Nix wie raus.....

....so lautet der Titel eines weiteren LO´s das aus dem September-Kit der Papierwerkstatt entstanden ist!
Nachdem Yvonne & Susanne aus ihrem Urlaub zurück gekehrt sind und die Kits wohl weitgehend versendet sind, dachte ich mir, zeig ich Euch noch mal, was aus dem bunten Material noch so entstanden ist ;-)


Samstag, 18. September 2010

Und dazu noch....

ne passende Karte!
Zu dem kleinen DANKESCHÖN, dass ich euch bereits gestern gezeigt habe, gab es natürlich auch noch ein passendes Kärtchen und das ganze wurde auch verpackt :-)