Donnerstag, 23. Dezember 2010

Zeit - um Danke zu sagen {..23..}

Mit dieser Geschenktüte möchte ich mich bei einer Bekannten bedanken, die mir einen der Adventsstände ermöglicht hat....

Aus der Tüte habe ich das "Sichtfenster" herausgeschnitten und mit stabiler Folie hinterklebt...
Das Set besteht aus: Tüte, Kästchen mit Schoki & Karte
Das Kästchen ist nach dem "Pizza-Box-Schema" gefaltet..... einfach die Maße des Inhalts abmessen und dementsprechend die Box aufzeichnen, schneiden, falzen und kleben ;-) MATERIAL:
Kraft CS, PP: My Minds Eye, Border: Martha Stewart, weitere Stanzen: Spellbinders & SU, wunderschönes dickes Bommelband

***SPRUCH***

Kommentare:

  1. oh bella, ich würde dir auch gerne mal einen adventsstand organisieren :))))) ganz tolles geschenk ist das!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. da wird die Bekannte sich bestimmt sehr freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    ich finde auch,dass es Zeit ist um Danke zu sagen-und zwar DIR für deinen tollen Blog.Ich habe einige deiner Ideen gemopst und gaaanz tolle Sachen gewerkelt, auch einige deiner Sprüche haben es auf meine Karten geschafft.Vielen, vielen Dank dafür und bitte meeehr davon.
    Eine sonst nur stille tägliche Blogleserin
    Liebe Grüße und ein kuscheliges Weihnachtsfest
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    danke für den wunderschönen Spruch den du heute wieder für uns ausgesucht hast!
    Ein schönes Dankeschön hast du da für deine Bekannte!

    Liebe Grüße und einen schönen Weihnachtsendspurt,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk ;-) Mit so viel Liebe gemacht oder??

    AntwortenLöschen
  6. Danke Bella,
    ich hab da auch noch ne Adventshütte rumstehen........
    Echt klasse WIEDERMAL,

    vielen Dank und allles Gute

    Lieben Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Also ich würde mich darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Dankeschön!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung macht ja schon alleine einen riesen Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    vielen Dank für deine netten Sprüche. Ich liebe diese Dinge und
    schreibe sie gerne in Karten, wobei ich gerne versuche sie dem Empfänger anzupassen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe Weihnacht, ein gutes neues Jahr und ein Lachen, denn das ist die Erleichterung, welche die Bürde des Lebens tragen hilft.

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich aber jemand riesig freuen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Boar. Das mit dem Klarsichtfenster ist genial. Das muss ich auch mal versuchen...
    Toll!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz wunderschönes Geschenk! Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer super-spitzen-mega-cool!

    AntwortenLöschen
  15. tolles Geschenk, und danke für Deine tollen Ideen!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  16. Wenn du mal wieder Hilfe brauchst, - ich würde mich anbieten, nur um so ein tolles Geschenk von dir zu bekommen! ;-)
    Eine schöne Idee, Danke zu sagen. Das Kästchen gefällt mir besonders gut...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Geschenk. Das Set sieht traumhaft aus.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen